Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Multimediaklassenplaner-normales Verhalten?

Horatio

kennt sich schon aus
Hallo,

bei mir steht der Dienst "Multimediaklassenplaner" auf automatisch. Wenn ich irgendwann die Dienste kontrolliere, ist er nicht gestartet.

Mediaplayer und Videos aus dem Web (z.B. youtube) und auch alles andere "Multimediale" (welch ein Wort) funktionieren einwandfrei.

Wenn nun eine "Multimediaanwendung" läuft, steht bei dem Dienst "gestartet". Wenn die Anwendung beendet wird, läuft der Dienst mit einer gewissen Verzögerung auch nicht mehr. Mit der nächsten Anwendung startet er wieder.

Die Ereignisanzeige ist fehlerfrei.

bug oder feature?

Horatio
 
Anzeige
Hallo,

leider hat noch niemand geantwortet, wenn ich das richtig sehe, ist es das erste Mal, dass in diesem Forum Ratlosigkeit herrscht.;)

Vielleicht könntet ihr mir folgende Frage beantworten:

Verhält sich der Dienst mmcss im allgemeinen genauso wie bei mir?

Falls auf meinem Rechner diesbzgl. etwas im Argen ist, welche Informationen soll ich liefern?

Handelt es sich überhaupt um einen Fehler?

Horatio

p.s.: Trotz dieser Geschichte läuft alles ohne Fehler und total gut!
 
Nun, ich würde sagen, wenn der Dienst startet, wenn er benötigt wird, ist doch alles im grünen Bereich. Das er nachläuft, ist auch zu begründen, da mit abschalten des Programmes ja noch Reste davon im RAM sind. Erst wenn diese auch entladen sind, schaltet der Dienst ab.
Ich würde sagen, alles in Ordnung so....
 
Das ist doch schon mal eine Antwort, die mir weiterhilft!

Danke
Horatio
 
Anzeige
Oben