Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Fenster maximiert nicht Hallo, ich habe windows 7 Professional und das Probelm, dass ich einige Fenster die ich zum Beispiel vom Desktop öffne, ...
  1. #1
    seekrampf
    kennt sich schon aus

    Frage Fenster maximiert nicht

    Hallo,

    ich habe windows 7 Professional und das Probelm, dass ich einige Fenster die ich zum Beispiel vom Desktop öffne, nicht angezeigt werden (nur in der Taskleiste aber ich kan sie dann nicht in groß sehen) wenn ich diese dann über den taskmanager maxmiere, dann sieht es so aus als würde er diese zu weit nach rechts öffnen, sodass ich diese Programme (Computer, Systhemsteuerung) nicht sehen kann. Wo liegt der Fehler oder das Problem und wie kann ich es beheben? (wie gesagt die Systhemsteuerung ist auch betroffen:-( )

    Mfg und der Hoffnung um baldige Antwort,
    Seekrampf

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Fenster maximiert nicht

    Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, seekrampf

    das sieht mir fast danach aus, als ob deine Ordner auf einem "anderen Bildschirm" geöffnet werden.
    kontrolliere mal die Einstellungen in der Anzeige und lege deinen Bildschirm als "primären Bildschirm" fest.

    Vielleicht hat sich ja bei den Einstellungen was "verbogen"
    Andere Möglichkeit ist noch
    Rechts-Klick auf die Ordner in der Taskleiste auf "verschieben" klicken und dann mal mit den Pfeil-Tasten die richtige Position des Fensters einstellen

  3. #3
    seekrampf
    kennt sich schon aus

    AW: Fenster maximiert nicht

    hi,

    erst einmal Danke für die ANtwort ich hatte auch schon so etwas vermutet mit dem zweiten Bildshirm und mit dem Vershcieben ist auch eine super Idee, nur: für dem zweiten Bildschirm müsste ich in die Systhemsteuerung und das geht aus eben diesen Gründen nicht und für das Verschieben, müsste ich wenigstens ein kleines Teiln des Programms sehen und das tue ich nciht :-(

    Fals es noch eine Idee bzw. einen umgehen der systemsteuerung (um den bildschirm als primeren fest zulegen) gibt, bitte Melden

    Mfg seekrampf

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Fenster maximiert nicht

    wenn das Fenster auf deinem "2. Bildschirm" liegt, kannst du es nicht "umgehen", denn es ist ja schon auf
    und fürs verschieben musst du es nicht unbedingt sehen, denn es reicht ja die von mir beschriebene Vorgehensweise mit den Pfeilen

  5. #5
    seekrampf
    kennt sich schon aus

    AW: Fenster maximiert nicht

    hallo,
    das verschieben hat funktioniert, Vielen Danke ( Wer richtig ließt ist klar im Vorteil!^^)
    kannst du mir bitte den pfad für das verstlegen des bildschirms erklären?
    Vielen Danke,
    Seekrampf

  6. #6
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Fenster maximiert nicht

    ist jetzt geraten, ich sitz leider an einer XP-Maschine
    aber normalerweise kannst du das mit einem R-Klick auf den Desktop und dann auf "anzeige" oder "einstellung" gehen

  7. #7
    seekrampf
    kennt sich schon aus

    AW: Fenster maximiert nicht

    Ja das stimmt, aber dann habe ich da zwei monitore stehen, da ist aber nur einer angeschlossen und ich weiß nicht ob/wie ich den weg machen kann bzw. ihm zeigen kann, dass er nur einen hat.

    Seekrampf

  8. #8
    seekrampf
    kennt sich schon aus

    AW: Fenster maximiert nicht

    Danke, hat sich gerade geklärt.
    Ich habe beim gerätemanager den zweiten bildschirm entfernt und schwups es funktioniert
    Vielen Danke für deine Mühen,
    Mfg,
    ein sehr glücklicher seekrampf^^

  9. #9
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Fenster maximiert nicht

    du musst erst einmal auf "identifizieren" gehen, damit du weisst unter welcher Nummer dein jetziger Bildschirm gespeichert ist.
    dann gibt es noch die Möglichkeit, festzulegen welches der Hauptbildschirm sein soll, und ob er den Bildschirm "erweitern" oder duplizieren soll
    ich würde erst mal auf "duplizieren stellen, denn dann hast du erst einmal auf "allen bildschirmen" den selben inhalt

    die Frage die sich mir stellt, ist eigentlich, wieso hast du zwei Monitore da wenn du nur einen angeschlossen hast, da stimmt was mit den Einstellungen deiner Grafik-Karte nicht

  10. #10
    seekrampf
    kennt sich schon aus

    AW: Fenster maximiert nicht

    Okay ich habe jetzt alles richtig ein gestellt (glaub ich^^)
    mit meiner Grafikkarte? Ich weiss es nicht genau, wie gesagt der hatte den selben bildschirm als zwei gesehen ich musste also nur einen in dem geraetemanager entfernen und schon ging es!
    Also vielen Dank für deine mühen.

    Mfg seekrampf

Ähnliche Themen

  1. Frage: Fenster immer maximiert anzeigen - geht das?
    Von Windowsenergi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 08:06
  2. System: Fenster lassen nicht verschieben, Kontextmenü funktioniert nicht
    Von oNiCe im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:21
  3. Windows Explorer maximiert öffnen?
    Von smtp im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:33
  4. Textdokument bzw. Editior immer maximiert gestartet
    Von KS_2007 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:28
  5. Windows Mail Fenster maximiert?
    Von markymark im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 15:34

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163