Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Links-Verzeichnis im Internet Explorer dauerhaft löschen - geht das?

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Ich habe jetzt zum xten mal, den Ordner Links, gelöscht. Aber nach jeden Neustart den Internet Explorer, ist er wieder da. Ich möchte Ihn aber permanet entfernen.
Danke für eure Hilfe.
 
Anzeige
Internet Explorer

Dieser Ordner ist in Favoriten. Nach dem Löschen und Neustart wird er neu erstellt, und alle Seiten sind wieder da, in der Favoritenleiste.
 
Dann lösch doch die Seiten da drin in dem Ordner und lege die da rein, die du sehen willst. Unter Ansicht > Symbolleisten kann man die Favoritenleiste ein- oder auch ausblenden.
 
Ich möchte nicht die Favoritenleiste ein-ausblenden, sondern nur den Ordner LINKS entfernen. Den wenn dieser Ordner nicht da ist, gibt es keinen Ärger mehr. Ich werde zu Firefox wechseln.
Herzlichen Dank für die Mühe.
 
Den Ordner "Links" kannst Du unter "Favoriten verwalten" problemlos löschen!

Es könnte sein, dass Du dann immer noch eine Leiste mit "Links" angezeigt bekommst, die kannst Du mit "rechtsklick" auf die Explorerleisten oben und entfernen des Hakens bei "Links" entfernen ...

Gruß MoD
 
R.Klick auf das Verzeichnis -> Eigenschaften -> Haken bei "Verstecken" setzen -> OK

Dann gibt's auch keinen Ärger.

Nebenbei:
Der Ordner exisiert in den Default-Einstellungen des Internet Explorers nicht,
also muß er von einem Dritt-Programm hinzugefügt worden sein.
 
Anzeige
Oben