Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Soundausgabe auf Notebook und externen TV

Gerd99

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich übertrage manchmal mit meinem Notebook HD-Filme per HDMI auf den (HDREADY) Panasonic Flach TV. Nun musste ich bei Vista immer die Soundausgabe individuell auf den externen Ausgang als Standard legen.
Bei Win 7 sollte das doch aber parallel möglich sein. Leider habe ich bisher alle Möglichkeiten durchprobiert. Alles allerdings ohne Erfolg. Entweder war der Ton als Ausgabe beim Notebook oder beim TV.

Ziel sollte sein, das der Ton auf beiden Ausgabegeräte erhalten bleibt.

Gibt es noch eine Einstellung, die ich bisher noch nicht gefunden habe :angel
 

Anhänge

  • Lautsprecher.png
    Lautsprecher.png
    60,4 KB · Aufrufe: 184
Anzeige
Hallo,

danke für die Info. Ich hatte es anders verstanden. So ist es schade und spricht eigentlich gegen das Multitasking von Windows.
 
Anzeige
Oben