Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Visual C++ 2008 SP1 Redistributable unter Windows 7 ?

apfelcash

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

für eine Software ich ich benötige, wird von MS zusätzlich folgendes Programm benötigt.

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package

Nun steht auf der Homepage von Microsoft unter den Systemanforderungen nichts von Windows 7.

Hier noch der Link zur MS Seite:

Zur Downloadseite

Weiß jemand ob ich dieses Tool dennoch installieren kann bzw. ob dieses zu Win 7 kompatibel ist? Ich möchte mir nichts zerschießen.

Besten Dank und Gruß
 
Anzeige
Kannst du dir problemlos installieren. das sind Daten für ne programmiersprache die einiger Programme benötigt werden.

ich rate dir mal das AiO Pack von Sereby herunterzuladen und zu installieren. Ist zwar für XP erstellt worden installiert sich aber auch unter Windows 7 x86 und x64. Beachte, dass es da 2 versionen für 32 und 64 bit gibt.

Hier mal der LINK www.sereby.org


Gruß beatmaster
 
Kannst du dir problemlos installieren. das sind Daten für ne programmiersprache die einiger Programme benötigt werden.

Supi, das ging ja flott mit der Antwort! Vielen Dank!! Deinen Tooltip schaue ich mir gerne mal an.

Darf ich in dem oben genannten Zusammenhang vielleicht noch eine weitere Frage stellen. Wie ich erst jetzt gesehen habe, ist bereits Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable installiert (steht sogar 2-mal im Fenster Programme/Deinstallieren). Sollte man das Programm vorsichtshalber installiert lassen oder kann man bei der Installation von C++ 2008 Redistributable die 2005er Version deinstallieren.

Viele Grüße und nochmals besten Dank.

hardcopy.png
 
Anzeige
Oben