Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wie kann ich verhindern, dass ein Explorer-Suchverlauf angelegt wird?

Hundenase

Gesperrt
Wenn ich etwas im Explorer-Fenster eingebe, merkt es sich Windows durch Speicherung. Wie kann ich verhindern, dass Windows überhaupt so einen Suchverlauf anlegt?

Ich habe TuneUp 2010. Wenn das in SystemControl geht, wäre das sehr gut. Für andere Lösungen (aber möglichst ohne extra Software) bin ich aber auch gerne zu haben.
 
Anzeige
Hallo Hundenase,

Gehe im IE auf Extras , IEOptionen, Allgemein, Verlauf., und stelle diesen auf 0-Tage. So wird der Verlauf immer gelöscht.

Gruß MoD
 
Ich meinte eigentlich den Explorer(!)-Verlauf, und nicht den Internet-Explorer-Verlauf.
Das was ich meinte, ist ja der Dateimanager. Der Internet Explorer hingegen ist zum Surfen im Internet da.

Könnte jemand bitte noch einmal antworten, sodass es mir auch hilft? ;)
 
Danke, schon ein guter Link, aber: Ich habe eigentlich vor, zu verhindern, dass Windows 7 überhaupt einen Explorer-Dateimanager-Suchverlauf anlegt.
Weiss einer, wie man das machen muss?
 
Anzeige
Oben