Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Beta entfernen & Berechtigungen

empires71

treuer Stammgast
Hallo,

ich bin nun dabei mein Beta 7 runterzuschmeissen.
Eingies konnte ich ja mit meiner anderen 7 Inst loeschen aber leider nicht alles.
Es erscheint immer ein Hinweisfenster, wenn ich die Berechtigung setzten will, dass dieser Vorgang nicht fortgesetzt werden kann.
Ich bin der Meinung, es gibt da ein kl. Programm, habe es leider aber nicht wieder gefunden.
Wer kann aushelfen?
Danke.
:)
 
Anzeige
Vielen Dank,
aber genauso habe ich es durchgefuehrt und es funktioniert leider nicht. Lese mal ein wenig weiter.......
 
habe gestern eine alte Win7-Installation gelöscht, funktioniert, wenn der Besitz vollständig übernommen wird!
ganz wichtig:

- Besitzer über die erweiterten Eigenschaften wechseln
- Besitzer Vollzugriff erteilen in dem aufpoppenden Fenster
- für untergeordnete Objekte, Ordner u. Dateien den Besitz übernehmen
- Überwachungseinträge von übergeordneten Objekten, Ordner u. Dateien wegnehmen u. Ersetzen durch aktuellen Benutzer, der ggf. auch dort hinzugefügt werden muss
- ggf. noch den aktuellen Benutzer im ersten Eigenschaftsfenster hinzufügen und dort auch Vollzugriff eintragen

Wenn nur noch der aktuelle Benutzer in allen Eigenschaftsfenstern auftaucht, dann klappt das Löschen!
 
Anzeige
Oben