Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7/Vista Inbox Druckertreiber

DotMatrix

kennt sich schon aus
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Inbox Treiber von 7, Vista, XP zu kopieren?

Kennt einer den Speicherort dieser Druckertreiber?

Hintergrund ist, die Inbox Druckertreiber von Vista auf 7 zu installieren.

Hat einer eine Idee? Geht das überhaupt?

Danke!
 
Anzeige
die Datei die alle Inbox Treiber-Dateien enthält. C:\Windows\Inf\Drvindex.inf
die Einzelheiten wie der Hersteller und die Ver sind nicht mit enthalten. Diese findest du in den entsprechenten Inf Dateien.
 
Danke schonmal für die Antwort.

Bezieht sich der Pfad auf Windows 7?

Bei Vista finde ich diese Datei nicht?

Kennst du auch den Pfad unter Windows XP?

Danke!
 
hier sollten die Treiber für XP drin sein: C:\Windows\Driver Cache\I386 bin ich mir aber jetzt nicht sicher must mal schaun

der ober Pfad bezieht sich auf Win7 in Vista wird der gleiche sein
 
Also die drvindex hab ich bei XP gefunden. Allerdings finde ich keine bei Vista und 7.

Habe versteckte Dateien und Systemdateien schon aktiviert, also das diese angezeigt werden.

Irgendeine Idee warum die Datei nicht im inf Ordner enthalten ist???
 
Ok, danke.

Da finde ich aber keine drvindex.inf. Oder meinst du den gesamten Ordnerinhalt?

Hab mir einzelne Ordner angeschaut. Genauer gehts es mir um die inbox Druckertreiber für Epson Drucker. Kannst du da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben