Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Aktivierung

Faabi

Herzlich willkommen
Hey, ich habe mir am 29.November einen Medion PC gekauft, mit Windows Vista!
So, nun habe ich Windows 7 zugeschickt bekommen. Ich habe es vor 30 Tagen installier. Alle die wissen was ich da habe, wissen wie diese verpackugn aussieht. Es ist einfach eine Hülle ohne Beschriftung, wo eine Anleitung drin liegt, wie ich Win 7 Installiere. Nun nach 30 Tagen muss man Windows 7 Aktivieren. Kein Problem dachte ich, habs ja legal erworben. So, wo finde ich nun den Aktivierungscode? Ich habe nur einmal einen Code gebraucht, der funktioniert aber nicht für die Aktivierung. Ist ein ganz anderer. Was soll ich tun? Ich habe son Code nicht. Wird mein Windows 7 jetzt wieder "zurückgestuft" auf Windows Vista?
Bitte hilft mir schnell!

Ps: bestimmt ist das die falsche Kategorie, einfach verschrieben.
 
Anzeige
Ja,man aktiviert VOR dem 30_ten und nicht NACH dem 30_ten.Leider, weiss ich auch nicht, beim Vista konnte man es telepfhonisch,aktivieren!:wand
 
Davor? Woher soll ich das denn wissen? Hat mir nie jemand gesagt, und es steht auch niergens. Und wo find ich überhaupt den Code? Was ist nun? Muss ich jetzt Windows 7 normal kaufen oder was?
 
Lol fail, ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich nun nochmal Windows 7 kaufen muss.
Weiß einer, ob wenn ich es zb morgen Aktiviere ob es dann zu spät ist? :S
 
Normal kein Problem. Unter Umständen spuckt dein Computer dann einen Zahlencode ein, den du telefonisch bei Microsoft angeben musst. Das entzieht sich meiner Kenntnisse. Aber größere Probleme habe ich noch nicht gehabt.
 
Der Key den Du nach dem Upgrade zum aktivieren benutzen mußt ist der Produkt-Key auf der DVD-Hülle/Verpackung.
Den Vista Key kannst/darfst Du nach einem Upgrade nicht mehr verwenden!
Wenn da kein Proguktkey auf der Hülle ist, dann wende Dich an den Medion Support oder die Firma von der das Upgrade ist. Ich denke mal das Upgrade wurde Dir zugeschickt. Die einzige Firma die diese Upgrades (egal ob Acer,Asus usw.) verschicken darf ist Mentor Media, ist die einzige die eine erlaubnis dafür vom MS hat.
 
Anzeige
Oben