Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mauszeiger (Pfeil) mit wackeldem Schwanz

Win7Fan

Trallalla :-)
Hallo

Ich habe ja nun auch Windows 7 am Laufen.
Vorher hatte ich Windows XP.
Und wenn ich mich recht erinnere gabe es in Windows XP doch so einen animierten Mauszeiger mit wackelndem Svhwanz.

Also ich meine nun keine richtige Maus (das Tier), sondern den ganz normalen kleinen weißen Pfeil, bei dem aber hinten der Schwanz so hin-und-her wackelt.

Wo kann ich denn diesen Mauszeiger herbekommen?
Ich habe schon ganz viel mit Google gesucht, aber den gesuch´ten leider nicht finden können.

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
Würde mich riesig freuen.

Gruß
Uwe
 
Anzeige
Da muss ich mir ja gleich wieder ne komplette Software herunterladen.
Ich möchte doch eigentlich nur diesen einen einzigen Mauszeiger mit dem wackeldem Schwanz.

Oder kann ich die dort heruntzerzuladende *.exe-Datei irgendwie entpacken und mit den Mauszeiger (also die *.ani-Datei) da dann so herausholen?

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi SevenSpirits

Ansonsten hilft wirklich nur das passende Cursor Paket zu suchen :)
Gehört dieser Cursor, den ich suche nicht zu den Standard-Mauszeigern von Windows XP?
Wenn ja, könnte mir doch evtl. einfach jemand die entsprechende *.ani-Datei senden, oder?

Gruß
Uwe

Hallo

So, hat sich intwischen erledigt.
Mir hat ein Windows XP User einfach die Datei zugesendet.
Nun wackelt das Schwänzchen meines Mauszeigers wieder so schön, wie ich das wollte :)

Danke für Eure Hilfe und Tipps.
Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal in die Systemsteuerung dann Mauseinstellungen...Zeigeroptionen..Mausspur anzeigen Häckchen setzen..dann haste auch dein wackelnen Schwanz...
 
Was hat denn bitte die Mausspur mit dem wackelnden Schwanz des Mauszeigers zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute :(

Ich such die gleiche Datei nur find ich sie nirgends und kenne auch keinen der sie mir schicken könnte!
Ist hier noch jemand da der mir aushelfen kann?? Wäre super!! :)
 
Anzeige
Oben