Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Computer-Sicherung nicht vollständig.

  1. #1
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Bei meiner regelmässigen, automatischen Computer-Sicherung, ist ein Problem aufgetaucht, das ich nicht deuten und beheben kann.

    In den Anlagen sind die Hinweise angezeigt. Ich hoffe, DrWin kann wieder einmal die Lösung finden!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -fehler1.png   -fehler2.png   -fehler3.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Jumbo
    R.I.P. Avatar von Jumbo

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Servus Nadir,
    die dateien,von der Fehlermeldung,(Es ist ein Spiel) sind die auf einer anderen Partion/ Festplatte ? oder hast Du sie gelöscht.
    Dann kommt meistens diese Meldung.

  4. #3
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Moin Jumbo,

    weder noch. Habe kein Spiel gelöscht - nur einmal Schach gespielt, ohne irgendwelche Veränderungen.

    Google gibt zu der Fehlernummer (0x80070002) auch einen Hinweis auf einen > Minifilter <, was immer das ist.
    Geändert von Nadir (21.02.2010 um 18:34 Uhr) Grund: Text zugefügt

  5. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo Nadir,
    (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Mache bei mir 1 mal pro Woche eine Sicherung. Da kommt auch immer diese Fehlermeldung.
    Kann sein das eine Programminstallation einen Ordner oder Datei angelegt hat, die jetzt fehlt oder umbenannt wurde. Solange das System stabil läuft, mache ich mir deswegen keine sorgen.

    Gruß MoD

  6. #5
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo Master of Desaster,

    OK, aber so einfach links liegen lassen - fällt mir immer schwer! Bin eben ein Pedant.

    Kann man den Kram nicht irgendwie oder wo löschen?

    Habe alles abgesucht und absuchen lassen. Kein Wunder, daß die Sicherung nichts gefunden hat, ich habe auch nichts gefunden!

  7. #6
    Master of Desaster
    Gast

    Unglücklich Datensicherrung

    Da habe ich mir auch die Finger wund gesucht
    Selbst Microsoft bietet dazu nichts an. Bin da sonst auch sehr pingelig, wenn es mal nicht so geht wie ich will. Habe versucht die Ordner neu zu erstellen, umzubennen, verschieben in die angegebene Partion. Alles vergebens.
    Nach mehreren Sitzungen bei meinem PC-Mentor, bin ich ruhiger geworden.
    Der sagt: Windows macht eh was es für richtig hält. Dann kommen noch Programme dazu, die sich auch selbstständig machen. Also die Kohlsche Taktik: Aussitzen
    Damit bin ich bis jetzt gut gefahren.

    Gruß MoD

  8. #7
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo Nadir
    die beiden Ordner die bei dir das Problem auslösen heißen:
    Gespeicherte Spiele (Save Games) und Suchvorgänge (Search)
    Die Lösung ist eigentlich ganz einfach, wenn man sie kennt
    man braucht diese beiden Ordner einfach nur von der Sicherung
    auszuschließen, und wie das geht erkläre ich dir jetzt:
    klicke auf Start und gebe in die Suche sichern ein und drücke
    anschließend auf die Enter Taste. Klicke nun auf der Rechten Seite
    unter Zeitplan auf "Einstellungen ändern". Nun erscheint das Bild
    "Sicherung einrichten". Hier nichts ändern und unten auf weiter klicken.
    Im nächsten Bild muss "Auswahl durch Benutzer" angeklickt sein/werden.
    Wieder auf weiter klicken. Im nächsten Bild klickst du nun auf den kleinen
    Pfeil der sich vor "Zusätzliche Speicherorte" befindet. Dieser öffnet sich
    nun nach unten. Dort entfernst du dann den Haken bei "Gespeicherte Spiele"
    und bei "Suchvorgänge" und klickst auf weiter. Im letzten Bild kommt dann
    nochmal eine Zusammenfassung. Unten klickst du dann auf "Einstellungen
    speichern und Programm beenden". Versuche nun noch einmal eine Sicherung
    Good Luck
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sicher.jpg   -sicher1.jpg   -sicher2a.jpg   -sichern2b.jpg   -sichern3.jpg  


  9. #8
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hab das auch gerade versucht. Nur sind bei mir die beiden Ordner, die Windows bei der Sicherung nicht findet, da nicht aufgeführt. Bei der Sicherung will das Programm sie aber haben, und bringt die Meldung (Sicherung nicht vollständig). Da das System störungsfrei läuft, lasse ich das so. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    MoD

  10. #9
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    @Master of Desaster,
    mache mir mal bitte Screenshots, von deinem Weg der Sicherung

  11. #10
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo Yellow, - hörst Du meine Jubelschreie?

    es hat funktioniert! Bin gerade eben erst dazu gekommen, Deinen Lösungsweg zu gehen - und? - alles im Lot. Die Sche... Ordner sind verschwunden und die Sicherung ist zu 100% lupenrein abgeschlossen. So hab ich es gern - alles paletti!

    Yellow ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich und natürlich auch bei den Kollegen, die wiedereinmal in so netter Weise mein Problem behandelt haben.

    DrWin ist eben ein Super-Forum!

    Eine schöne Woche wünsche ich Euch

    Nadir
    Geändert von Nadir (23.02.2010 um 11:10 Uhr) Grund: Korrektur

  12. #11
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo Nadir
    habe deine Jubelschreie dankend vernommen (mir klingeln jetzt noch die Ohren )
    schön, das es funktioniert hat

  13. #12
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo Yello,
    Hat ja mit einem Speicherort entfernen geklappt.
    Nur der Zweite, ist nicht vorhanden. Wollte das noch mal überprüfen. Komme bis Sichern & Wiederherstellen, Optionen, dann auf Übersprungene Dateien klicken, und der PC hängt sich auf. Also auch kein Screenshot möglich.
    Gruß MoD

  14. #13
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    @Master of Desaster,
    du sollst doch nicht über den Wartungscenter gehen, sondern
    direkt über, Start und in die Suche sichern eingeben und auf Enter drücken.
    Du kannst es aber auch so machen:
    Start\Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen
    ach ja, mein Nickname hat am Ende ein w

  15. #14
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    Hallo yellow,
    Habe es doch nicht über das Wartungscenter gemacht. Sondern über die Systemsteuerung, wie beschrieben. Komme bis (Sichern & Wiederherstellen), (Optionen), dann auf (Übersprungene Dateien anzeigen) klicken, und der PC hängt sich auf. Also auch kein Screenshot möglich. .
    Das ist das Problem.

    Gruß MoD

  16. #15
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Computer-Sicherung nicht vollständig.

    @Master of Desaster,
    Komme bis (Sichern & Wiederherstellen)
    dann mache mir bitte von diesem Fenster mal einen Screenshot

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: Grafikkartenupdate nicht vollständig?!
    Von Kelthusa im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:30
  2. Sicherheit: Computer Sicherung zu klein?
    Von cvn68 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:47
  3. Frage: Taskleistendesign nicht vollständig.
    Von Daphilipp im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:09
  4. SP1 wird nicht vollständig installiert!
    Von neffets123 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:56
  5. Explorer startet nicht mehr vollständig
    Von Domince im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •