Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows 7 Home Premium-Upgradeangebot für Studenten

Robert B.

Ich knipse so rum
Vom 22. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 macht Microsoft allen Studierenden ein attraktives Angebot: Immatrikulierte Studenten, die im Besitz einer gültigen Unidomain-Email-Adresse sind, können sich im angegebenen Zeitraum für nur 35 € (UVP)* Windows 7 Home Premium oder Professional als elektronischen Download herunterladen. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der Seite von Digital River zu identifizieren

>>>>> http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/windows-7-student-upgrade.aspx
 
Anzeige
Dazu möchte ich erwähnen, dass sich die Aktion nicht bloß auf Home Premium beschränkt.

Zu haben sind:

Windows 7 Home Premium 32bit
Windows 7 Home Premium 64bit
Windows 7 Professional 32bit
Windows 7 Professional 64bit

man kann maximal nur 1 Lizenz erwerben. Bei der 35 Euro Version bekommt man nach der erfolgreichen Bestellung einen Lizenzkey, den man sich unbedingt ausdrucken sollte, sowie einen Downloadlink.

Für 13 Euro extra kann man sich eine Original Recovery CD mitbestellen. Wird aus den UK geliefert und kommt recht zügig an. Die RecoveryCD ist dafür geeignet, ein System komplett neu aufzusetzen, d.h. man ist dadurch nicht auf das "Upgrade" angewiesen oder darauf, dass vorher schon ein OS drauf ist - Neuinstallationen sind damit möglich.

Ich habe diese Bestellung genau so durchgeführt und kann sagen: Transaktion einwandfrei. Habe nun für 13 Euro mehr mein Windows 7 Professional x64 inkl. Recovery CD.

EDIT:

ACHTUNG - Studenten sollten vorher prüfen, ob ihre Hochschule oder Fakultät nicht am MSDNAA Prgramm teilnimmt, welches der Fakultät/Hochschule gestattet, kostenlose Versionen von Windows zu beziehen. Hier findet man heraus, wo das ganze ist: http://msdn.microsoft.com/de-de/academic/dd861349(en-us).aspx

Mehr Infos hier: http://msdn.microsoft.com/de-de/academic/dd547439.aspx

EDIT2: Ist Dons Post auch zu entnehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben