Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Auslagerungsdatei bei Windows 7

pmike

Herzlich willkommen
hey leute hab ein problem, hab mir vor 2 tagen das aspire 7735g notebook gekauft.......ich weiß nicht warum sich die auslagerungsdatei nicht ändern lässt...habe nur eine partition wo auch windows 7 drauf ....ich klich auch immer auf benutzer größe definieren und mit festlegen aber wenn ich dann neustarte werden die änderungen nie übernommen.....folgendes bild immer siehe anhang...ich habe auch vollzugriff auf die festplatte also an den kann nicht liegen...machmal aber auch nciht immer sagt er mir dass er eine temporäre auslagerungsdatei wegen den neustart eingerichtet hat da erscheint immer eine null.....bitte hilft mir
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,2 KB · Aufrufe: 366
Anzeige
Willkommen hier!
Hast du es schon mal mit automatisch verwalten probiert? Windows 7 ist nämlich nicht ganz so dämlich wie seine Vorgänger (zumindest bei mir) und holt sich nur das, was es braucht.
 
ja hab ich auch schon versucht....aber dann verlangt er wieder einen neustart....und die änderungen werden wieder nicht übernommen.....das problem is halt ich würde gerne company of heroes zocken...müsset auf dem laptop einwandfrei laufen aber beim sraten des spiels sagt er mir dass ich nciht genügend virtuellen speicher hab...glaubt ihr ich soll windows 7 nochmal neu installieren ?
 
Blöde Frage. Aber hast Du auch vor OK auch auf "Festlegen" gedrückt? Wird nämlich gerne vergessen oder übersehen.
 
jap......ich spiel jetzt nochmal windows 7 drauf und berichte dann ob esdann geht...vielen dank dir
 
Anzeige
Oben