Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Umstieg von Vista 32bit auf Windows 7 64bit

MIkeNRW

Patient
Hallo zusammen
Ich möchte kommendes Wochenende von Windows Vista Ultimate 32bit auf Win7 Ultimate 64bit umstellen.
Was muß ich dabei beachten.
Das ich neu instalieren muß und nicht drüberinstalieren kann ist mir schon klar.
Aber wie sichere ich am besten meine programme, dateien, etc ..
Da gibt es doch sicher hier schon irgendwo eine anleitung zu, habe sie nur noch nicht gefunden.
Achja habe mir Acronis True Imange Home 2010 gekauft, weiß nur nicht ob/wie ich das damit durchführen kann.

Danke für eure Hilfe im Vorraus. MFG Mike :)
 
Anzeige
AW: Umstieg von Vista 32bit auf Windows 7 64bit

Müsste gehen. Sichert die Daten und das Betriebssystem. Du brauchts ja nur die Datensicherung
Wie müsste im Handbuch stehen.
Gruß MoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben