Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Findet keine Verbindungen

DeeViL

kennt sich schon aus
Hallo,

Auf meinem Laptop, welcher Windows 7 Home Premium 64 Bit hat, kommt es manchmal vor, dass wenn ich den Laptop auf Standby schalte, also "zumache" und ich ihn wieder aufmache die bestehende Verbindung weggeht und der dann sagt, dass es keine Verbindungen gibt.

Wo liegt das Problem?
Ich muss zwar nur den Computer aus- und wieder anschalten und es geht wieder, aber das nervt schon.
 
Anzeige
Schau mal bei den Eigenschaften von deinem Netzwerkadapter rein, unter dem Reiter Energieverwaltung.
Falls da ein Häkchen auf Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen aktiviert ist, dann einfach mal das Häkchen weg machen.
Eventuell war es das schon
 
Oder allerdings mußt Du einstellen das die Verbindung immer automatisch aufgebaut wird.
 
Anzeige
Oben