Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Probleme beim Aktivieren des Systems

  1. #1
    sspuenktchen
    bekommt Übersicht

    Probleme beim Aktivieren des Systems

    Hallo, ich habe mir einen pc gekauft und habe den produkt key auf der seite des pc`s stehen aber der funktioniert nicht. Was kann ich da machen? Bitte helft mir

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Laki
    Ensign Avatar von Laki

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Zitat Zitat von sspuenktchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir einen pc gekauft und habe den produkt key auf der seite des pc`s stehen aber der funktioniert nicht. Was kann ich da machen? Bitte helft mir
    Hi sspuenktchen,

    Was heisst denn Funktioniert nicht?Was für eine Meldung bekommst du denn Angezeigt?

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Willkommen hier und keine Panik bitte!
    Mein erster Tip ist es, eine Lupe zu nehmen. Diese verdammten Product-Keys sind so besch..eiden zu lesen. dass es mit dem bloßen Auge manchmal fast nicht möglich ist. Man verwechselt dann gerne "B", "D" und "0", um nur ein paar Beispiele zu nennen.

  5. #4
    sspuenktchen
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Danke das ihr mir helfen wollt. Da steht dann das der produkt key ungültig ist. Ich hab ihn schon 1000 mal kontroliert aber es ist immer die selbe nummer auch mit lupe.

  6. #5
    Jumbo
    R.I.P. Avatar von Jumbo

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Hast Du denn,auch die richtige Windows Version.?
    Ist Dein PC Neu oder gebraucht gekauft.?

  7. #6
    Laki
    Ensign Avatar von Laki

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Manchmal ist es auch so das man den legalen ProduktKey Telefonisch bei Microsoft abgleichen muss.Steht da irgendwas von einer Nummer die du Anrufen sollst?

  8. #7
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Hallo sspuenktchen,
    Das kriegen wir schon
    War das Betriebssystem vorinstalliert im neuen PC. Oder selbst installiert.

  9. #8
    sspuenktchen
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Der ist neu und da war windows 7 schon drauf also denke ich mal das ich das richtige habe. Ich habe von den sachen nicht so richtig ahnung.Da steht auch nix von anrufen oder überhapt einer tel.nummer

  10. #9
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Hallo sspuenktchen und willkommen im Forum
    Wie oben schon genannt, in der ruhe liegt die Kraft.
    Wo hast du den dein PC gekauft ?
    vielleicht können wir mit dieser Info was anfangen, ich frage nur wegen dem Support danach.
    LG

  11. #10
    sspuenktchen
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Den habe ich im Media Markt in Halberstadt gekauft.

  12. #11
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Bitte verzeih mir die fragen die jetzt kommen, aber manchmal liegt es auch an Kleinlichkeiten.
    Mal ne blöde Frage, es ist nicht zufällig die Feststelltaste aktiviert, und du benutzt eventuell die Leertaste? Unnötigerweise beim eingeben.?

    Und zum besseren Verständnis Produkt+ID und Produkt+Key sind zwei unterschiedliche Geschichten, nicht das wir noch an einander vorbeireden

  13. #12
    Master of Desaster
    Gast

    Produkt-Key

    Wie sieht der Produkt-Key den aus. Ist er 5stellig je 5 Buchstaben oder Zahlen, durch Striche unterbrochen?
    Man kann sehr leicht O + 0 verwechseln
    Sieht der Aufkleber so aus:

    MoD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme beim Aktivieren des Systems-prod-key.jpg  

  14. #13
    sspuenktchen
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Hallo, sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. ja der aufkleber sieht in etwa so aus. Ich habe die zahlen und buchstaben mehrfach verglichen und bin mir sicher das ich nix verwechselt habe.

  15. #14
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Bei Komplett-PC`s ist eigentlich nur eine Aktivierung nötig. Liegt eine Orginal-DVD des Betriebssystems bei, oder nur eine Recovery-DVD. Ruf doch mal beim Media-Markt an, was die dazu sagen. Kann ja auch sein das der Code verwechselt worden ist, beim einrichten des PC.

    Gruß MoD

  16. #15
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Probleme beim Aktivieren des Systems

    Mal ne bescheidene Frage. Wieso willst Du den Rechner auf dem Windows 7 schon vorinstalliert ist/war denn aktivieren?
    Wenn das BS schon drauf war sollte es schon aktiviert sein.

    Unter Systemsteuerung--> System steht ganz unten bei Windows-Aktivierung der Status

Ähnliche Themen

  1. System: BlueScreen immer wieder beim Hochfahren des Systems
    Von Rainer Franzen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:44
  2. Frage: Formatieren des Systems
    Von Noob=) im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:01
  3. Installation: Probleme beim installieren des Systems
    Von KeySonic im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 06:40
  4. System: Einfrieren des Systems
    Von laendi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:24
  5. Keine Soundwiedergabe nach Neuaufsetzten des Systems
    Von Noodels im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •