Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Bildschirmtastatur (Fitaly)

Maddes

gehört zum Inventar
Ich benutze eine alternative Bildschirmtastatur (Fitaly), die die doch etwas altmodische Bildschirmtastatur von Windows 7 ersetzt. Nun würde ich gerne Fitaly auch zum Anmelden am Rechner verwenden. Da Fitaly im Gegensatz zur nativen Bildschirmtastatur als Anwendung läuft, ist der frühestmögliche mir bekannte Zeitpunkt für den Aufruf der Autostart, der aber erst nach (bzw. während) der Anmeldung ausgeführt wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Anwendung bereits vor dem Anmeldevorgang auszuführen?
Ich habe bereits daran gedacht, einen Service zu schreiben, der nichts anderes macht als Fitaly aufzurufen. Aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Danke im Voraus für eure Antworten
Mathias
 
Anzeige
ich glaub da gibts keine lösung für, ich wollt auch mal ein programm so früh starten, aber da bin ich auch nicht weiter gekommen^^
 
Funktionieren muß es irgendwie den Programme wie Teamview funktionieren ebenfalls schon bei der Windowsanmeldung. Aber wie da weiß ich auch nicht weiter. Vieleicht braucht man da doch etwas Programierkenntnisse um das Programm entsprechend anzupassen.

Gruß Scotty
 
... und genau das ist der Vorteil von AppToService. Die Anwendung wird vollständig (also mit Oberfläche) gestartet, so dass ich von vornherein die alternative Tastatur zur Verfügung habe.

Und wieder weg
Mathias
 
Gut zu wissen, besten Dank (y)
Kommt gleich auf die Empfehlungsliste.
 
Anzeige
Oben