Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System .exe standardmäßig öffnen?

flyingp

bekommt Übersicht
Hallo Leuts,
hab ein riesen Problem....

Ich habe dummer weise bei W7 um eine .exe zu öfnen den Button 'öffnen mit' genommen.
Nun werden automatisch alle .exe datein (also alle Programme) mit ein und dem selben Program ausgeführt.

Ich hab quasi kein zugriff mehr auf die anderen Programme, es sei denn ich mache 'öffnen mit' ....

wie kann ich das rückkängig machen, bzw. wie kann ich einstellen, das die Programme mit der Dazugehörigen .exe geöffnet werden!?

PS. System wiederherstellung funst auch nicht mehr

SOS please help:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Anzeige
ok erst Mal DANKE...
aber ist erst mal alles ein bissel verwirrend.
das mit der 'extensionsFix.reg' hat nicht funktioniert, das stand...

'nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige schlüssel sind vom System oder anderen Prozesen geöffnet.'

das mit dem program von Windows hat auch nicht geklappt, also konnte es nicht ausführen oder inst. 'keine zordnung gefunden'

ps. noch atme ich tief ein und aus....noch!!!!:eek:

Sooooo hab jetzt ne lösung gefunden 'thx'

lock here--> http://www.drwindows.de/programme-u...ateien-aus-versehen-geaendert.html#post170082
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super das es geklappt hat
 
Anzeige
Oben