Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Rechtsklick ändern

Sommerzeit

Dauerpatient
Hallo Community!

Vermutlich gibt es eine einfache Antwort darauf, allerdings wusste ich nicht wirklich wonach ich suchen sollte und habe demnach auch nichts passendes gefunden. :angel

Wie kann ich, wenn ich z.B. einen Rechtsklick auf ein Bild mache, verschiedene Einträge daraus löschen?


Manche Sachen benütze ich nie und sind mir nur im Blickfeld.
Und GIMP habe ich außerdem schon seit einiger Zeit deinstalliert. (Screenshot)
 

Anhänge

  • Rechtsklick....jpg
    Rechtsklick....jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 440
Anzeige
Schau einmal in den Windows7-Tools hier im Forum nach - unter dem Begriff "Kontextmenü ändern/anpassen" - auf Druck finde ich es jetzt selbst nicht, ist aber erst ca. 3 Wochen alt, der Eintrag....

EDIT: Danke Klabautermann
 
Anzeige
Oben