Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System DropDown auf der falschen Seite

mykored01

kennt sich schon aus
Hallo zusammen.

hilfe, meine dropdown´s bei meinen Applikationen kommen plötzlich auf der falschen Seite (links davon).

Wo kann ich das ändern?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar, denn das nervt unheimlich ;)


klaus

W7/x64prof
 

Anhänge

  • drop1.jpg
    drop1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 245
Anzeige
Hallo Klaus
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Lässt sich noch herausfinden seit wann das Problem besteht..?
Schon eine Rückstellung mittels Systemwiederherstellung versucht?

Gruß
Lou ;)
 
...auch schon probiert, hat nichts geholfen.

Den Zeitpunkt kenne ich auch nicht, wann das aufgetreten ist.

Komisch ist, dass mache Programme (z.B. Foobar) das Problem nicht haben !?

Ein Bekannter nannte mir einen interessanten Ansatz:
Er meint das könnte mit dem Ländercode zusammenhängen. Es gibt ja Länder wo von rechts nach links gelesen wird. Da klappen verm. auch die DropDowns auch nach links. Bei mir steht der aber auf DE ;(EN) und sonst ist nichts eingetragen.

Ich bin absolut ratols :eek:


gruss klaus
 
Ich hab´s !!

Ein guter Freund hatte sich die Finger wund gegoogelt und hat es gefunden! Danke Michael!

Menu Open Appearance - Vista Forums

Bei den Tablet PC-Einstellungen gibt es einen Punkt, wo man die Dropdown Anzeige links oder rechtsbündig festlegen kann......da soll man mal drauf kommen :D

to Lou: SFC Scan war erfolgreich.


gruss klaus
 

Anhänge

  • Menu Open Appearance.jpg
    Menu Open Appearance.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben