Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Anmeldebildschirm: Benutzer fehlen

K

kleheck

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in meinem w7 mehrere Benutzer angelegt. Beim Einschalten des PCs werden die Benutzer alle angezeigt und man kann sich für seinen (Familie) entscheiden und loslegen.
Seit zwei Tagen erscheint lediglich ein Benutzer und eine Schaltfläche weitere Benutzer. Mir ist nicht klar wie das passiert ist? Ich würde auch gerne wieder der alten Zustand herstellen, aber ich weiss nicht wie?

Kann mir einer helfen?? Wäre super.

Klemens
 
Anzeige
hast du schon einmal versucht, dich als "admin" anzumelden
und dann mal in der Benutzerkonten-Verwaltung überprüft,
welche benutzer noch & wie eingetragen sind.
auch änderungen lassen sich hier durchführen...
 
Vielen Dank für die Tips, aber ich sehe nach wie vor nur einen Benutzer und ich muss jedesmal, wenn ich mich mit einen anderen Benutzer anmelden will, auf "anderen Benutzer" klicken und anschließen den Namen und das Passwort eingeben.

Vielleicht habt Ihr noch eine andere Idee?
Klemens
 
Soweit ich erinnere, könnte das vorkommen, wenn die Anzahl aller Benutzer nicht mehr auf dem Display dargestellt werden kann.
Ist die Veränderung aufgetreten, nachdem ein weiterer Benutzer angelegt wurde?
 
Anzeige
Oben