Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 friert ständig ein

  1. #1
    7Beckham
    Herzlich willkommen

    Windows 7 friert ständig ein

    Hallo hab ein Problem mit meinem selbst zusammengestellten PC...
    Windows 7 friert ständig ein bei minimaler Belastung sodass nur noch ein Neustart hilft. Habe bereits die einzelnen RAM Riegel getestet konnte hierbei kein Fehler finden. Hier meine System Daten:
    Intel Pentium D 925
    2gb ram
    MSI P6N SLI V2 (7346)
    MSI RX300HM Grafikkarte
    400Watt Netzteil
    Liegt es vllt am Netzteil?? Häufig habe ich auch meine externe angeschlossen.
    In der Ereignisanzeige habe ich die Fehlermeldung: Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Wisst ihr auf was das sich beziehen könnte??

  2. #2
    Gast
    Gast

    AW: Windows 7 friert ständig ein

    Füll bitte einmal links unter deinem Skip die Daten bei "mein System" so genau wie möglich aus, daß erleichtert die Antworten ungemein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  3. #3
    Manuel-Vista
    gehört zum Inventar Avatar von Manuel-Vista

    AW: Windows 7 friert ständig ein

    Hallo,

    ich empfehle dir auf jeden Fall ein Bios Update, zudem würde ich alle Treiber aktualisieren.

  4. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Windows 7 friert ständig ein

    BIOS-Update wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Konnte das Problem damit gelöst werden?

  5. #5
    7Beckham
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 friert ständig ein

    Nach Bios Update besteht immernoch das selbe Problem. Hab auch mal die CPU Temp geprüft ist auch soweit i.O.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 7 friert bei Datentransfer auf externe USB-Festplatte ein
    Von Disti77 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:04
  2. System: Windows 7 friert ein
    Von hacilem im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 12:28
  3. Multimedia: Windows Live friert immer wieder ein
    Von kesh im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:22
  4. System: Windows friert ein / Bluescreen / "DOS" Fehlermeldung
    Von vicward im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:15
  5. Peripherie: Trekstor i.beat motion friert Windows ein
    Von Shinowak im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •