Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 friert ständig ein

7Beckham

Herzlich willkommen
Hallo hab ein Problem mit meinem selbst zusammengestellten PC...
Windows 7 friert ständig ein bei minimaler Belastung sodass nur noch ein Neustart hilft. Habe bereits die einzelnen RAM Riegel getestet konnte hierbei kein Fehler finden. Hier meine System Daten:
Intel Pentium D 925
2gb ram
MSI P6N SLI V2 (7346)
MSI RX300HM Grafikkarte
400Watt Netzteil
Liegt es vllt am Netzteil?? Häufig habe ich auch meine externe angeschlossen.
In der Ereignisanzeige habe ich die Fehlermeldung: Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Wisst ihr auf was das sich beziehen könnte??
 
Anzeige
Füll bitte einmal links unter deinem Skip die Daten bei "mein System" so genau wie möglich aus, daß erleichtert die Antworten ungemein...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 414
BIOS-Update wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. Konnte das Problem damit gelöst werden?
 
Nach Bios Update besteht immernoch das selbe Problem. Hab auch mal die CPU Temp geprüft ist auch soweit i.O.
 
Anzeige
Oben