Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Update funktioniert nichts mehr richtig

bareida

Erster Beitrag
Hi,
möchte hier was von meinen Problemen erzählen,die kürzlich aufgetreten sind,und nicht mehr wegzubekommen sind.grrrrr

Seit neuem fährt mein Rechner (windows7 Home Premium 32bit) nicht mehr herunter.
Auch habe ich bemerkt,das meine Lautstärkenregelung nicht mehr vorhanden ist.
Ich kann sie auch nicht mehr aktivieren,da dieses Feld nur noch hellgrau hinterlegt ist.
Auch beim Wartungscenter geht es mir so.
Die Akkuanzeige funktioniert auch nicht mehr.Der Akku steht auf ständig leer,obwohl der Akku voll ist.
Auch zeigt sie nicht mehr an das der Akku gerade geladen wird.

Habe heute den Pc platt gemacht,und alles neu installiert.
es funktionierte echt alles,bis zu einem gewissen zeitpunkt.
Ich denke mal das da irgendein Update zu dieser misere geführt hat.
Wer kann mir weiterhelfen?
danke im voraus Gruß bareida
 
Anzeige
Hallo bareida, willkommen bei DrWindows :)
was verstehst du unter platt gemacht? Hast du deine Platte formatiert?
Was läuft sonst noch ausser Windows auf dem System?
Sind nach dem neu Aufsetzen die gleichen Symptome wie vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich wären mehr Infos über dein System wirklich hilfreich - bitte fülle linkes "Mein System" aus.

Da du einen Laptop hast (Akku), hast du auch alle Treiber installiert? Sonst wundert mich nicht, dass da kaum was geht.
 
Altbewährter Trick: Zieh mal den Stromstecker raus und nimm über Nacht den Akku raus.
Meistens erholt sich dann die Elektronik nach ein paar Stunden ohne Saft.
 
Anzeige
Oben