Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Rechenleistung zu schwach

Schnatter

kennt sich schon aus
Hallo,habe einen neuen Laptop und der lahmt nur so.Woran kann das liegen.Wenn ich einen neuen Computer kaufe,spiele ich gerne das System neu auf,sodas ich den ganzen Werbekram runter habe und schon laufen die meist schneller.Da ich aber keine Windows DVD habe geht das nicht.Bremst der Norten360 v4 aus oder woran kann das noch liegen.

Danke :)
 
Anzeige
Moin Schnatter!

Da eine Ferndiagnose nicht möglich ist (Kristallkugel ist in Reparatur) muss ich nun raten.
Es ist durchaus möglich, dass der Stuff der vom Hersteller aus auf dem Läppi ist das Ding ein wenig krückig macht.

Nachdem ich eine kleine Seance abgehalten habe erschien dieser Link vor meinen Augen

PC Decrapifier - Download - CHIP Online

Das kannste ja mal versuchen :)

Lieben Gruß und Kaffee!

Sardaukar
 
@Schnatter:)
wie du schon erwähnt hast, das System sollte bei vorinstallierten Rechnern immer erst mal
platt gemacht werden, weil sie meistens zugemüllt sind.
Da kann dir dich hier geholfen werden, denn du hast ja eine Originale Lizenz.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd-42.html

Und noch einen Tipp.
Wenn du dein System neu aufgespielt hast, dann lass das Norton weg.
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/6861-sammlung-von-freeware-sicherheitsprogrammen.html
 
Anzeige
Oben