Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 fährt nicht runter

Smidi60

bekommt Übersicht
Mein PC mit Windows 7 fährt nicht mehr runter. :cry: Der Bildschirm "Windows wird heruntergefahren" bleibt bis zur Trennung vom Netz stehen. Die Sanduhr läuft. Ich hatte auch Probleme mit verschiedenen USB-Geräten (Festplatte, Drucker, Stick). Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem??
 
Anzeige
hast du schon mal versucht VOR dem runter fahren alle USB--Geräte mal zu trennen?
 
Wie lange hast Du denn gewartet? Kann ja auch sein das der Cache beim herunterfahren gelöscht wird und das kann dann auch mal länger dauern.
Was für Probleme waren das denn?
 
Seid wann besteht das Problem? Was sind denn Probleme verschiedenen USB-Geräten, bitte hier um ausführliche Infos.
 
Ich hab den Drucker weggenommen und da fuhr Windows nach einem Neustart wieder runter. Dafür hab ich jetz wieder das Problem, dass Windows sich aufhängt.
 
dann scheint als erstes mal dein Drucker das "herunterfahren" zu verhindern
da würde ich mal nach aktuellen Treibern suchen

bei was "hängt" sich dein Läppi auf?
 
Der Drucker ist ein Epson B300F und ist zwei Tage alt. Habe auch den aktuellen Treiber für Win7 von Epson runtergeladen und installiert.
 
ja dann würde ich dir raten, einfach mal alle übrig gebliebenen Fragen hier zu beantworten
 
Hab jetzt alles von Epson in der Registry gelöscht und nur den Druckertreiber des BX300F installiert. Zur Zeit funktioniert wieder alles. :ROFLMAO::):smokin(y)
 
Anzeige
Oben