Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Anmeldebildschirm

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar jedesmal beim starten von Windows 7,kommt neuerdings immer dieser Anmeldebildschirm (siehe Foto).

Ich finde diesen überflüssig da ich ja kein Passwort verwende und finde es besser wenn Windows gleich startklar wäre.

Kann mir einer weiterhelfen?

wäre echt toll.
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 477
Anzeige
Hallo Launebaer1984

Du kannst bei der Startkugel im Suchfeld "netplwiz" eingeben.
Danach weiter oben den Befehl mit rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
Beim erscheinenden Fenster oben den Benutzer markieren (1 Klick), bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" das Häkchen entfernen.
PC Neustart und dann sollte das klappen.
Gruß
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben