Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windows 7 hängt sich auf

  1. #1
    berndwinter
    kennt sich schon aus

    Windows 7 hängt sich auf

    windows7 hängt sich in letzter zeit unter google öfters auf.wer kann abhilfe schaffen?

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Willkommen hier!
    Das sind reichlich wenige Informationen. So können wir nicht helfen.
    Gibt es einen Bluescreen?
    Bleibt das gesamte System hängen, so dass ein Neustart notwendig ist, oder hängt sich nur der Bowser auf?
    Welchen Browser benutzt du?

  3. #3
    TucTuc2000
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Waron das liegen kann kann ich dir auch nicht sagen hatte so probleme bis jetzt noch nicht aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

    im abgesicherten Modus:
    Start->ausführen->msconfig
    dann unter Dienste die Windows Dienste ausblenden und die übrig gebliebenen deaktivieren.
    Unter Systemstart auch alles ausschalten. Dann im normalen Modus starten schau dann mal ob es wieder alles funzt. wenn ja kannst du alles nach und nach wieder einschalten. also das würde ich mal versuchen.

  4. #4
    berndwinter
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    das gsamte system hängt sich auf,sodas ein neustart erforderlich ist

  5. #5
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Zitat Zitat von TucTuc2000 Beitrag anzeigen

    im abgesicherten Modus:
    Start->ausführen->msconfig
    dann unter Dienste die Windows Dienste ausblenden und die übrig gebliebenen deaktivieren.
    Unter Systemstart auch alles ausschalten. Dann im normalen Modus starten schau dann mal ob es wieder alles funzt. wenn ja kannst du alles nach und nach wieder einschalten. also das würde ich mal versuchen.

    Wie kommst Du denn auf die Idee das man alles außer Windows ausschalten kann?
    Es gibt auch Programme wie z.B. GraKa's die auf jedenfall mitgestartet werden müssen! (sollten)

  6. #6
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Ich nehme mal an, die meinst mit "google" den Browser "Chrome". Den würde ich mal mit Hilfe von Revo Uninstaller:
    Revo Uninstaller - Download - CHIP Online
    mal deinstallieren und komplett neuinstallieren. Vielleicht hat sich was in den Einstellungen verhakt.

  7. #7
    TucTuc2000
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    ja wie gesagt versuch mal was ich beschrieben habe. könnte vll was bringen. und gib mal genauere systemangaben bitte.

    lg TucTuc2000

    nein er soll sie ja nicht ausschalten sondern nur ausblenden. und ja ok die GraKa's sollte der natürlich nicht ausschalten ich meine eben nur das der die windows dienste ausblenden soll.
    Geändert von der.uwe (04.05.2010 um 12:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  8. #8
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Ja und die übriggebliebenen deaktivieren, so stehts da geschrieben!
    Und im Systemstart kann man auch nicht alles ausschalten weil die Kiste sonst warscheinlich nicht mehr richtig hochfährt.

    Wie kommst Du denn darauf?

  9. #9
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Hallo berndwinter,
    hast Du schon mal in der Ereignisanzeioge nachgeschaut? Oftmals wird dort etwas eingetragen, auch wenn vorher keine Fehlermeldung kam.

  10. #10
    berndwinter
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    ich habe googlecrome neu installiert jetzt gehts wieder danke an alle für die hilfe!

  11. #11
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    ot:
    Hallo @All
    @\-latte-/
    vermutlich ist das gemeint von TucTuc2000
    Clean Boot - Probleme beim Systemstart diagnostizieren
    Gruß
    Lou

  12. #12
    tac3
    Erster Beitrag

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Hallo !!!

    und ich habe da ein problem undzwar mein windows haengt er faehrt hoch und destop kann ich sehen aber da haengt er immer kann kein start oder irgendwas machen muss den immer an den knopf aus machen!!

    Was ist das

    Lg

  13. #13
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Hallo @tac3 und willkommen bei Dr. Windows!
    Hast du mal versucht die letzte funktionierende Konfiguration zu starten?
    auf meinem Screenshot mit "2" markiert.
    -bootmenue.jpg
    Wenn das nicht hilft, dann versuche den PC im "abgesicherten Modus" zu starten. Dann rufst du "msconfig" auf und aktivierst einen "Clean-Start". Folge dazu dem Link von @prinblac (ein Posting über deinem).

    Nachtrag: um weitere Hilfe schneller zu ermöglichen, solltest du links unter deinem Benutzernamen "Mein System" vollständig ausfüllen
    Geändert von Ari45 (09.09.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Nachtrag zu Rechner-Konfiguration

  14. #14
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows 7 hängt sich auf

    Zitat Zitat von \-latte-/ Beitrag anzeigen
    Ja und die übriggebliebenen deaktivieren, so stehts da geschrieben!
    Und im Systemstart kann man auch nicht alles ausschalten weil die Kiste sonst warscheinlich nicht mehr richtig hochfährt.

    Wie kommst Du denn darauf?
    Doch, das geht, zumindest bei mir; hab da bloß 5 Sachen aktiviert, aber nur, weil ich die täglich brauche, wenn ich sie deaktiviere, läuft die Kiste problemlos, bis auf die Programme, die ich deaktiviert habe.
    Zur Fehlersuche ist die Lösung super (und zeitaufwändig)

    Aber hat sich ja inzwischen eh erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Installation: Windows 7 Installation hängt sich auf
    Von kleiner1979 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:04
  2. System: Windows Vista hängt sich auf
    Von red-sky im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:46
  3. Frage: Windows 7 hängt sich nach 2 min. auf
    Von tripp im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:17
  4. Frage: PC hängt sich im Windows auf. Warum?
    Von Quarandy im Forum Windows sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:01
  5. Frage: Windows 7 hängt sich auf
    Von thomas05081975 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 06:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •