Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie kann ich alte Dateien löschen?

rtc-music

Herzlich willkommen
Hi Leutz,

meine Festplatte ist so gut wie zu, davon sind jz schon 40 % allein vom alten Windows, den Ordner an sich hab ich schon entgültig gelöscht, aber dann wären noch die "Dokumente und Einstellungen" vom XP und die will ich jz auch noch weg haben, aber das geht nicht, weil ich angeblich keine Administratorrechte besitze (was ich aber habe). Wie kann ich jz diesen Ordner löschen, damit ich auf meiner Festplatte wieder platz habe ??
Bitte antwortet mir schnell, im vorraus schon mal Danke !!

Gruß H-P
 
Anzeige
ich habs versucht, und habe jz das Administratorkonto eingeschalten, aber wenn ich es damit versuche, dann kommt die gleiche fehlermeldung. wie kann ich die alten datein nun löschen, hat noch einer eine Idee ???

wäre euch sehr sehr dankbar
 
Hallo,rtc-music
Es wird bestimmt irgend wie möglich sein,
aber ich weiß auch nicht wie, mit Sicherheit meldet sich noch wer mit einer Lösung.

Aber wen ich das so lese, erinnert mich das an eine Situation die ich selber mal auf meinen Daten Träger hatte.

Vielleicht wäre es besser einmal klar Schiff zu machen,
und die wichtigen Sachen sichern, und dann das System neu aufsetzten,
eventuell auch mal die Festplatte Formatieren, zu mindestens habe ich es so gemacht.

Dann kannst du auf jeden Fall sicher sein das du wieder genug Platzt auf der Platte hast,
sowie die Gewissheit, das alle nicht mehr benötigten/überflüssigen Ordner/Dateien auch weg sind.

Das ist dann die Radikale Art, nicht schön aber effektiv.
LG
 
funktioniert auch nicht, versuchs gerade mit TuneUp Shredder, und es scheint zu funktionieren.

trozdem danke für eure mühen !!
 
Anzeige
Oben