Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia HDMI beim Notebook

Binokel

treuer Stammgast
Hi, schönen Feiertag.
Ich habe ein Laptop von Hp Pavilion Dv3 2220ef und möchte die Hdmi Schittstelle benutzen um mir Filme über den Fernseher anzuschauen.
Nun die eigentliche Frage wird dort auch der Ton übertragen, Treiber sind alle
aktualisiert. Im voraus vielen dank für eure Bemühungen.
 
Anzeige
Hallo Rudolf danke für die schnelle antwort, da funktioniert bei mir irgentetwas nicht, habe leider nur ein Bild. Kann das am HdmiKabel liegen?
 
Kann ja, aber ich vermute, es liegt an den Einstellungen des TV-Gerätes.
Schau da einmal im Handbuch nach, bei mir mußte ich den Toneingang explizit umschalten.
 
hallo latte. leider nicht habe alles versucht ist aber nicht einzuschalten.
Habe zum ein und aus idt treiber sound und Hdmi von nividia ich weiss nicht wie ich Hdmi einschalten soll. ist nicht aktiv. vielleicht hat jemand einen Tip.
gruss Binokel
 
Rechtsklick auf's Lautsprechersymbol--> Wiedergabegeräte-->Wiedergabe-->Rechtsklick und 2. Häkchen setzen (deaktivierte/getrennte Geräte)
Jetzt sollte HDMI eigentlich angezeigt werden.

Hast Du schon im Bios nachgesehen, ich kann im Bios auf S-PDIF oder HDMI umstellen.
Und installiere den neusten Treiber!
 
Hallo Latte habe ich alles versucht. hier mal ein bild zur information. das klappt nicht bin bestimmt zu doof dazu. Danke dir für deine mühe!
 
Hallo Latte , Danke für deine Information mit dem Fernseher. Nach Treiber Erneuerung und Fernseheinstellung hat es nun endlich funktioniert.
Danke an alle für Eure Hilfe!!!!!(y)
 
Anzeige
Oben