Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Installation verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico2366

gehört zum Inventar
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen???

Ich erstelle mir gerade eine eigene Windows 7 DVD und möchte dabei die häßlichen blauen Hintergrundbilder von Microsoft durch meine eigenen ersetzen.

Soweit so gut, hat mit dem Ressource Hacker auch alles einwandfrei funktioniert.

Ich würde aber auch gerne den Installations Text beim Windows 7 Setup verändern.
Und zwar den Text der bei der Installation in der Bitmap Datei "516" erscheint.

- Dateien werden kopiert
- Dateien werden expandiert
- Funktionen werden installiert
- Updates werden installiert
- Die Installation wird abgeschossen

Irgendwie finde ich auf der gemounteten Win 7 DVD aber nirgendwo die dateien wo man die oben genannten Texte ändern kann.
Vielleicht hat ja jemand nen Plan wo und wie man den Text verändern kann.

Dank im voraus
nico2366
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben