Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Produkt Key ändern

Cathal

Herzlich willkommen
Hi,

habe folgendes Problem:

Habe mir ein neues Notebook zugelegt. Auf dem Notebook ist Windows 7 Home Premium (x64) installiert. Ich besitze über die Uni auch eine legale Windows 7 Professional (x64) Lizenz. Diese würde ich jetzt gerne in meinem Notebook verwenden ohne alles neu installieren zu müssen. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal.
 
Anzeige
AW: Windows 7 prodcut key ändern

hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum , Cathal :)

du musst nur Computer->eigenschaften ganz runter scrollen
da kannst du den Key ändern
 
AW: Windows 7 prodcut key ändern

mmmh,

geht das nur wenn windows noch nicht aktiviert ist? mein key wird angezeigt aber ich kann ihn nicht ändern.
 
Windows Taste und Pause drücken.
Im Normalfall sollte es gehen, weil jede Version installiert ist, es
kommt dann nur auf denn Key an.
Oder wie Don_Smeagle schon geschrieben hat.;)
 

Anhänge

  • Key.JPG
    Key.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 8.499
  • Key1.JPG
    Key1.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 34.743
nein funktioniert beides nicht.
der link "product key ändern" gibt es nicht und über das anytime upgrade sagt er mir mein schlüssel sei kompatibel aber ich soll einen neuen eingeben. liegt das vielleicht an der vorinstallierten oem version meines windows?
 
Anzeige
Oben