Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage _is54.exe, was ist das ?

miriuta

gehört zum Inventar
Hallo!

Habe heute diese Exe-Datei im Temp-Ordner gefunden.
Bei Google ist nicht viel zu erfahren.
Virenfunde gibts nicht,nach und vor dem löschen der Datei.
Sie wird auch nicht von CCleaner gelöscht.
Könnt Ihr mir etwas über diese Exe-Datei sagen?
miriuta
 
Anzeige
Schwierig zu sagen. Das könnte alles sein: Von einer übrig gebliebenen Installer-Datei einer Software, bis zum Keylogger...alles ist möglich.
Zu 99% würde ich das Ding für harmlos halten. Der Unterstrich "_" sind die verbleibenden 1%, die mich dazu bringen, dir zu raten, hier mal ein Hijackthis-Logfile zu posten.
 
Gehört wohl zum "Install Shield", dem verbreitetsten Setup-Tool. Von diesen Files hatte ich schon viele im Temp-Ordner, der praktisch täglich manuell geputzt wird.
 
Habe ich gerade gemacht,Onlinescan!
Alle 19 Virenprogramme von Jotti finden nix.
Danke für die Ratschläge
miriuta
 
Anzeige
Oben