Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Computer wird durch Recovery langsamer

rforster32

Herzlich willkommen
Ich habe mir Windows 7 Home Premium von Medion gekauft.

Intel Core 2 Quad, 2.50 GHz
3 GB Arbeitsspeicher
32 Bit
Nvidia GeForce GT 240
4 Rechenkerne
DVD Laufwerk
1 Terrabyte Festplatte
Direkt X10 Grafikkarte

Also mein Problem ist, mein Computer hatte anfangs Grafikprobleme und Treiberbrobleme. Deswegen hab ich mehrere Recoverys gemacht, woraufhin die Probleme verschwanden.
Mein Computer läuft jetzt aber langsamer, langsamer Start, Fenster brauchen länger, um sich zu öffnen und vor allem langsames Internet.
Das Internet stört mich am meisten, vor den Recoverys brauchte es 1-2 Sekunden zum Öffnen eines Fensters, jetzt braucht es 3-5 Sekunden.
:rolleyes:
Kann mir irgendjemand helfen, es nervt total.
 
Anzeige
Ich glaube, die 64-bit Version ist bei 3GB besser. Oder irre ich mich da?
Könnte eventuell daran liegen.
 
Tut mir echt leid das ich dir jetzt widerspreche rforster32, aber bei gerade mal 3 GB RAM würde ich auf jeden Fall ein 32 Bit System empfehlen.:)
Mit einem 32 Bit System kannst du die 3 GB viel besser ausnutzen als mit nem 64er.

J0NNY
 
ich habe im moment 32-bit drauf- würde ich 64 draufmachen hätte ich statt 3 gigabyte 4 gigabyte

wenn ich 32 zu 64 mache, habe ich nicht die Treiber und muss alles alleine machen und es laufen die meisten programme auf 32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erst mal laufen die meisten seriösen Programme auch auf 64 bit versionen (weiß ich aus eigener erfahung)

Und zweitens ist das mit den Treibern kein Problem, Windows lädt die von alleine runter, oder du aktualisierst sie halt schnell selber, was auch kein problem ist.

Und:
ich habe im moment 32-bit drauf- würde ich 64 draufmachen hätte ich statt 3 gigabyte 4 gigabyte

Da versteh ich nciht so ganz was du sagen möchtest sorry!^^:):)
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, rforster32 :)

Deswegen hab ich mehrere Recoverys gemacht, woraufhin die Probleme verschwanden.

Normalerweise bezeichnet man ein Recovery als eine "Wiederherstellung des Kaufzustands"
wieso machst du davon "einige"
Umso schlimmer ist dabei, dass der ganze vorinstallierte Mist, wie Trial- und Schnupperware drauf ist, der das System belastet.

Frag mal hier nach http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html ob dir jemand ne Windows 7 DVD zur Verfügung stellt, besorg dir die Treiber von Medion zu deinem Gerät und mach eine saubere Neuinstallation
 
Tut mir echt leid das ich dir jetzt widerspreche rforster32, aber bei gerade mal 3 GB RAM würde ich auf jeden Fall ein 32 Bit System empfehlen.:)
Mit einem 32 Bit System kannst du die 3 GB viel besser ausnutzen als mit nem 64er.

J0NNY

Er hat ja 32-bit drauf.
Danke für die Erinnerung =) Wusste nicht mehr ab wann die 64-bit i.O. ist.
 
die 32 bit version unterstützt bin ich glaube 3,25 GB RAM...
Danach ist 64 Bit besser...
 
Ich glaube nicht, dass die Speichereinstellungen irgendwas damit zu tun haben.
Eher denke ich, dass Don richtig vermutet - durch das Recovery werden all die vergifteten Geschenke wieder reaktiviert.
Leider hat sich rforster32 nicht mehr gemeldet :(.
 
Anzeige
Oben