Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Warum Testmodus Windows 7 Build 7600?

Ümit

treuer Stammgast
Hi Leute,

Ich habe mal eine frage, ich habe seit dem ich Office 2010 wider Deinstalliert und Office 2007 wieder Installiert habe die Meldung auf meinem Desktop.
Rechts unten sieht man es auf dem Bild, die Meldung lautet "Testmodus Windows 7Build 7600"
Aber dabei ist doch mein Windows 7 eine Vollversion und auch dazu noch Aktiviert!
Wo her kann das kommen und wie bekomme ich es wieder weg?
Vielen danke für die Hilfe im Voraus!

Oh Sorry, habe die Bilder vergessen:angel
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 410
  • 3.jpg
    3.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Warum Testmodus Windows 7 Build 7600 ?

Hallo Ümit,
habe mal Bild 2 gelöscht, da dort dein Lizenzschlüssel sichtbar war :):)
 
AW: Warum Testmodus Windows 7 Build 7600 ?

Hi 098529812,

Genau das hat geklappt!
Dankeschön.
 
AW: Warum Testmodus Windows 7 Build 7600 ?

Denn Test Modus kann man verwenden damit man z.B einen anderen Kernel verwenden kann ohne das Windows ihn ablehnt.

Warum jetzt das gerade bei Office 2010 so war hab ich keine Ahnung.
 
AW: Warum Testmodus Windows 7 Build 7600 ?

ot:
Alter Schwede....für diese Riesenspinne (*grusel*) braucht man aber schon eine größere Plattschaufel....:spinne :D :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum Testmodus Windows 7 Build 7600 ?

ot:
Hi Full HD,

Die auf dem Bild ist doch nicht Riesig!
Die hat doch nur ca. 12 ~ 18 cm Spannweite.
Ich habe auch welche die 25 ~ 28 cm Spannweite haben, die sind groß:ROFLMAO:
Kannst ja auf meiner HP nach gucken, da sind Sie auch bei!
z.b Poecilotheria oder Lampropelma;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Ich habe Schuhgröße 45, das reicht auch für die großen Viecher.
Aber die Sauerei wollte ich nicht wegputzen müssen ;).
 
ot:
OMG also bis 15 konnte ich sie in den Händen halten aber mehr.... da wird es mir brummig im Magen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Ich hatte erst eine Vogelspinne auf der Hand. Ist ein echt komisches Gefühl.
 
Anzeige
Oben