Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht2Danke
  • 2 Post By markalex
Thema: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das? hi leute, folgendes Problem: wenn ich früher in XP home meine externe festplatte sicher entfernen geklickt hab, hat er die ...
  1. #1
    shurka
    nicht mehr wegzudenken

    "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    hi leute,

    folgendes Problem:

    wenn ich früher in XP home meine externe festplatte sicher entfernen geklickt hab, hat er die platte ausgeworfen und die kleine LED an der platte ging aus!!

    jetzt bei W7 geht die LED nicht mehr aus, obwohl er mir anzeigt dass ich die platte nun rausziehen kann.

    Im Geräte-Manager ist alles soweit für "sicheres entfernen" eingestellt.

    ist nur so, dass ich dann die platte wieder anschliesse er mir dann sagt dass daten verloren gegangen sind odeer so!!!


  2. #2
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Sicheres entfernen

    Hallo shurka,

    Du hast ja Windows 7. Liegt an einem Prozess, der noch darauf zugreift. Meist ist es der SearchIndexer und eine versteckte Explorer-Instanz. Die darfst du nicht beenden, sonst meldet Windows Fehler. Die Windows-Suche läuft auch ohne den Indexer. Dauert dann nur etwas länger. Den solltest du stoppen.
    hier ist eine kurze Erklärung, zum deaktivieren der Windows 7 Indizierung.

    1. 1. Klicke auf auf "Start" und gib "services.msc" in das Suchfeld ein, dann werden die Windows-Dienste angezeigt.
    2. 2. Durchsuch die die Liste, bis du "Windows Search" siehst (Tipp: Drück "W" und es wird auf alle Dienste, beginnend mit dem Buchstaben W gesprungen).
    3. 3. Doppelter Mausklick auf "Windows Search" und aus der Dropdown-Feld wählst du den Starttyp: "Disabled".
    4. 4. Beende den Dienst.

    Die Led leuchtet bei mir auch noch. Findet noch Datenübertragung statt blinkt die Led.
    Das sollte den Fehler beheben.

    Gruß MoD

  3. #3
    shurka
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Sicheres entfernen

    der dienst ist schon bei mir ausgeschaltet

  4. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Sicheres entfernen

    Noch eine möglichkeit,
    Oder aber Systemwiederherstellung.

    Windows + Pause Taste gleichzzeitig drücken, Erweiterte Systemeinstellungen,dann auf Reiter Computerschutz -> Schauen ob auf der ext. platte diese aktiviert ist. Wenn ja deaktivieren.

    MoD

  5. #5
    shurka
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Sicheres entfernen

    ne sorry aber da ist auch AUS

  6. #6
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Sicheres entfernen

    In der neuen PCW 07/2010 ist USB Safely Remove 4.2.5 mit Lizenzdaten.
    Wer einen USB-Stick unter Windows einfach abzieht, riskiert Datenverlust.
    Deshalb sollten Sie den Stick zuvor immer abmelden. Die dafür zuständige Standardfunktion von Windows erreichen Sie durch einen Klick auf das USB-Symbol rechts unten in der Taskleiste. Wenn irgendeine Datei auf dem Stick gerade verwendet wird und deshalb blockiert ist, kann der Datenträger aber nicht abgemeldet werden. Welche Software die Blockade verursacht, erfahren Sie jedoch nicht. Deutlich schneller geht das Abmelden von USB-Laufwerken mit der Vollversion USB Safely Remove 4.2.5.
    Da mit dem Kauf des Heftes wohl auch die Lizenz erworben wird kann ich sie hier nicht veröffentlichen.

  7. #7
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Sicheres entfernen

    Hab noch was gefunden: USB-Festplatte mit "Hardware sicher entfernen" ausschalten. - Nickles
    Hilft vielleicht weiter.
    Manchmal hilft es auch vor dem abmelden der USB-Platte im Explorer ein anderes Laufwerk (z.B. C:\)auszuwählen

    MoD

  8. #8
    ROYDEST
    gehört zum Inventar Avatar von ROYDEST

    AW: Sicheres entfernen

    Zitat Zitat von wolf22 Beitrag anzeigen
    In der neuen PCW 07/2010 ist USB Safely Remove 4.2.5
    Empfehlenswertes Programm ! nutze es schon seit Jahren ( gibt öfters mal ne Promo-Aktion, kostet sonst 19,95 € )

    - zeigt z.B die Prozesse an die ein "sicheres Entfernen" verhindern - diese können wenn nötig beendet werden.
    - kann Laufwerke verstecken (z.B leere Card Reader Laufwerke)
    - verschiedene Autorun-Funktionen auf einzelnen Laufwerken aktivieren bzw. deaktivieren
    - Laufwerksbuchstaben zuordnen oder ausschliessen
    - Hotkeys uvm....

  9. #9
    shurka
    nicht mehr wegzudenken

    Böse AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    hab das progi grad installiert, danke für den tipp, scheint ein tolles programm zu sein, bringt mir aber leider nicht die Lösung die ich haben wollte. Also auf meinem PC mit XP Home drauf, ist dieses Programm was geiles, da funktioniert das mit der LED-AUS bei Festplattenrauswurf auch. Aber bei W7 auf meinem Laptop gehts nich so mit der LED, es scheint als ob er immer noch zugriff drauf hat oder so

    Der link vom master war perfekt, da drin ist aber auch keine gescheite Lösung, so ein mist

  10. #10
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    Ich hatte so ein Problem mit dem Rechner eines Bekannten auch mal. Des Rätsels Lösung war, dass im PC Spyware war, die auch auf die externe Festplatte zugegriffen hat und ein Abschalten unmöglich machte. Vielleicht solltest du mal Hijackthis installieren und das Logfile hier posten:
    Programm HijackThis herunterladen:
    Download HijackThis
    (das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten)
    Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier:
    Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board
    Das von HijackThis erzeugte Logfile kannst du hier auswerten lassen:
    Online-Auswertung HijackThis
    Es empfiehlt sich darüber hinaus, das Logfile bei uns ins Forum zu stellen, damit andere Mitglieder
    einen prüfenden Blick darauf werfen können.
    Bitte benutze dabei die "Spoiler-Funktion" - eine Beschreibung, wie das funktioniert, findest du hier:
    Wie benutze ich die Präfixe und die Spoiler Funktion

  11. #11
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    also meine LED an der platte geht auch nicht aus, trotzdem kann ich sie ohne Fehlermeldung entfernen.
    Bisher ging ich davon aus, dass die deswegen brennt, weil die Platte über 2-USB-Anschlüsse auch über den PC Strom bekommt, und sowieso immer leuchtet, wenn sie angeschaltet ist.
    unterschied ist nur
    normal angeschlossen-leuchtet blau
    in benutzung-leuchtet rot
    aber wenn sie blau leuchtet kann ich sie normal entfernen

  12. #12
    shurka
    nicht mehr wegzudenken

    AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    hier habt Ihr meine HiJackThis-File, bitte schaut mal drüber

    verborgener Text:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 11:34:57, on 10.06.2010
    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    C:\Program Files (x86)\USB Safely Remove\USBSafelyRemove.exe
    C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\avp.exe
    C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Program Files (x86)\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Shared\SkypeNames2.exe
    C:\Program Files (x86)\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ICQ.com Suche
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
    O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\ievkbd.dll
    O2 - BHO: SkypeIEPluginBHO - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: link filter bho - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\klwtbbho.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\avp.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [USB Safely Remove] C:\Program Files (x86)\USB Safely Remove\USBSafelyRemove.exe /startup
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk = ?
    O4 - Startup: Yahoo! Widgets.lnk = C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    O4 - Global Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Program Files\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
    O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\ie_banner_deny.htm
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: &Virtuelle Tastatur - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\klwtbbho.dll
    O9 - Extra button: Skype add-on for Internet Explorer - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype add-on for Internet Explorer - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: Li&nks untersuchen - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\klwtbbho.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files (x86)\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files (x86)\ICQ6.5\ICQ.exe
    O10 - Broken Internet access because of LSP provider '%programfiles%\fritz!dsl\\sarah.dll' missing
    O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (Installation Support) - C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Common\Yinsthelper.dll
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{AB0FAB50-5572-4053-B390-6DBEF88527DF}: NameServer = 192.168.178.1
    O18 - Protocol: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~2\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll,C:\PROGRA~2\KASPER~1\KASPER~1\sbhook.d ll
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: ASP.NET-Zustandsdienst (aspnet_state) - Unknown owner - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspnet_state.exe (file missing)
    O23 - Service: Kaspersky Security Suite CBE 10 (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 10\avp.exe
    O23 - Service: Defragmentation-Service (DfSdkS) - mst software GmbH, Germany - C:\Program Files (x86)\Ashampoo\Ashampoo WinOptimizer 7\Dfsdks.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: AVM IGD CTRL Service (IGDCTRL) - AVM Berlin - C:\Program Files\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\Bluetooth\lbtserv.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: LiveShare P2P Server 10 (RoxLiveShare10) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\10.0\SharedCOM\RoxLiveShare10.exe (file missing)
    O23 - Service: RoxMediaDB12 - Sonic Solutions - C:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\12.0\SharedCOM\RoxMediaDB12.exe
    O23 - Service: Roxio Hard Drive Watcher 12 (RoxWatch12) - Sonic Solutions - C:\Program Files (x86)\Common Files\Roxio Shared\12.0\SharedCOM\RoxWatch12.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files (x86)\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: SessionLauncher - Unknown owner - C:\Users\Shurka\AppData\Local\Temp\DX9\SessionLauncher.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService64.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: USB Safely Remove Assistant (USBSafelyRemoveService) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\USB Safely Remove\USBSRService.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

  13. #13
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    Das Logfile ist sauber - die Hinweise, dass Prozesse nicht im vorgesehenen Ordner laufen, ist bei 64 Bit Systemen normal.

  14. #14
    shurka
    nicht mehr wegzudenken

    Daumen runter AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    Hab ich mir schon gedacht, ist wohl eben ein Manko bei W7, soll aber wohl schon auch bei Wixxxer (Vista) gewesen sein!!!

  15. #15
    markalex
    gehört zum Inventar

    AW: "Hardware sicher entfernen" richtig einstellen - wie geht das?

    Dieser Thread ist zwar schon älter, aber eine wichtige Sache wurde hierbei nicht angesprochen, und vielleicht liest ja doch der eine oder andere noch mal nach.....

    Neben der Indexierung für die Windowssuche, die ich immer gleich ganz ausschalte, weil ich für die Suche nach Dateien lieber das geniale Programm "Everything" nutze, hat zumindest Win7 noch eine Stelle unter 'Eigenschaften' eines Laufwerks, die für Probleme bei externen Laufwerken sorgen kann. Wenn ich einen Rechtsclick auf ein Laufwerk im Explorer mache, kann ich die Eigenschaften aufrufen, und dort gibt es einen Punkt ganz unten, der heißt "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden". Dieser Punkt ist standardmäßig mit Haken versehen, was dazu führt, dass - selbet bei ausgeschalteter Indizierung! - beim Anschluss per USB der Explorer so auf die Platte zugreift, dass ein Abmelden oft sehr verzögert wird.
    Lösung: Haken vor diesem Punkt weg, dann auf 'Übernehmen' klicken, anschließend wird bei allen Dateien auf dem Laufwerk dies "vermerkt", was je nach Zahl der Daten etwas dauern kann, aber nach Abschluss dieses Prozesses gibt's keine Probleme mehr mit dem Auswerfen des USB-Laufwerks! Muss aber für jedes Laufwerk einmal durchgeführt werden (bzw. bei partitionierten HD's für jede Partitition) - es lohnt sich wirklich!

    Sehr hilfreich finde ich übrigens das kleine Freeware-Tool "Unlocker", welches Prozesse anzeigen und beenden kann, die auf ein Laufwerk zugreifen.
    yellow und Don Smeagle bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Installation: Ubuntu-Partition sicher entfernen - wie geht das?
    Von Sepp13 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 08:59
  2. Frage: Hardware sicher entfernen
    Von Henning im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:09
  3. Auflösung im Vollbild-Modus einstellen - wie geht das?
    Von Schwarzer Engel im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:57
  4. Frage: Hardware sicher entfernen
    Von Ati-muss im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:15
  5. Hardware sicher entfernen
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:24

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162