Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Opfer einer Softwarefälschung

gEck0

treuer Stammgast
Tag zusammen hab da folgendes problem ich hatte mir damals die vorverkaufs version von win7 home premium gekauft für 49€ diese dann auf meinem pc installiert lief alles ohne probleme bin dann später umgestiegen auf Ultimate jetzt zu meinem problem :D

habe meine alte win7 bei ebay verkauft alles original verpackt so wie ich diese version gekauft habe jetzt schrieb der käufer mit ne mail nach 2 monaten :) das er Opfer einer Softwarefälschung wäre und meine version nicht aktivieren kann wie kann sowas sein oder ist sowas garnicht möglich


gruß gEck0
 
Anzeige
Hallo gEck0:)
er muss jetzt diese Windows 7 Version per Telefon Aktiviren, weil er
ja bestimmt ganz andere Hardware hat wie du. Da ist es völlig normal wenn es nicht online
Aktiviert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen. Manche gehen da auf Dummfang mit sowas. Kaufen um an den Produktkey ranzukommen und reklamieren dann dieses mit sowas um den Käufer aufzufordern, diese zurückzunehmen. Erklär dem das, was uwe da geschrieben hat und gut ist.
 
Anzeige
Oben