Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Laptop startet nicht

Fuchser500

bekommt Übersicht
So ich habe einen Aspire 5738PG Laptop er geht zwar an, es kommt so ein Ladebalken (nicht der von Windows) und dann bleibt der bildschirm schwarz..
 
Anzeige
ein paar nähere hinweise zu deiner hardware wären echt nett :)

und welche art von windows willst du denn starten xp vista oder 7?
 
windows 7

Produkttyp Multimedia Notebook
Prozessortyp Intel Core 2 Duo
Taktfrequenz 2.130,0 MHz
RAM 4.096,0 MB
Festplattenspeicher 500,0 GB
Grafikchipsatz
Grafikspeicher 512 MB, Shared Memory max. 384 MB
Optische Laufwerke DVD-Brenner
Daten-Kommunikation Modem, Ethernet LAN 10/100/1000, W-LAN
Betriebssystem Windows 7
Anschlüsse 4 x USB 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen im Forum Fuchser500 :)
ich frag jetzt lieber noch mal nach
du hast dir den Läppi gekauft und beim ersten anschalten, zeigt er so eine Reaktion? - dann zurück zum Händler

das macht er erst seit kurzem? - was hast du kurz vorher gemacht am system
 
und es kommt keine fehlermeldung, kein text auf dem Bildschirm zu erkennen während des bootens oder bei diesem Ladebalken
BS bleibt einfach schwarz
 
schon mal versucht einen Wiederherstellungspunkt zu laden?
und zwar einen, als der Läppi noch startete
 
Danke für den Tipp aber da ich mit dem pc bisher sehr zufrieden war bin ich ich zum fachmann gegangen der hat aber auch nur die batterie ne zeitlang herausgenommen...
Und voila es funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben