Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Upload Problem seit Windows 7

Mathes79

Herzlich willkommen
hallo zusammen...

ich habe das problem dateien nicht uploaden zu können. habe ein programm mit dem ich uploade (für eine website) und da kommt die fehlermeldung run-time error 3 overflow

und nun habe ich versucht ob ich überhaupt etwas uploaden kann... geht auch nicht, also auf upload sites bleibt der status stehen, kein einzigen prozent...

firewall is aus , deaktiviert . windows firewall auch deaktiviert. alice anschluss mit wlan ... aber vorher mit vista funktionierte alles....

hoffe es war ausführlich bzw verständlich erklärt und vllt hat jemand ein ähnliches problem gehabt und kann mir einen tipp bzw lösung geben :)

lieben gruss

Mathes
 
Anzeige
@Mathes79
Deine frage habe ich so eben auch schon woanders im Inet gesehen.;)
Mal abgesehen von der Antwort, kann es sein das dein Provider zur Zeit ein Problem mit dem Uploade hat und deshalb die Fehlermeldung
kommt die fehlermeldung run-time error 3 overflow
kommt.??

Poste mal welches Progi du zum uploade benutzt.?
Am Router die Ports offen.??
 
auch auf Seiten im Internet .. auf denen man Files uploaden kann, habe ich das problem. Status rührt sich kein bisschen... und speedtest bzw dsl Test gibt Infos zum upload.
Ports sind offen Firewall zum Test auch aus gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen problem hatte ich auch mal ich glaube mich daran errinern zu können das ich bei windows 7, das eingestellt hab wobei ich glaube das es nichts damit zu tun hat habe nicht viel ahnung davon wiederrum hats bei mir geholfen komischer weiße, probiere es einfach mal bitte

Start -> Systemsteuerung -> system und sicherheit -> unter System steht remotezugriff zulassen da drauf klicken -> dann unter "remotedesktop" hast du 3 felder nehme das in der mitte V...V...C... zulassen,...

wenn das nicht klappt, was für programme hast du neuerdings installiert?
 
diesen problem hatte ich auch mal ich glaube mich daran errinern zu können das ich bei windows 7, das eingestellt hab wobei ich glaube das es nichts damit zu tun hat habe nicht viel ahnung davon wiederrum hats bei mir geholfen komischer weiße, probiere es einfach mal bitte

Start -> Systemsteuerung -> system und sicherheit -> unter System steht remotezugriff zulassen da drauf klicken -> dann unter "remotedesktop" hast du 3 felder nehme das in der mitte V...V...C... zulassen,...

wenn das nicht klappt, was für programme hast du neuerdings installiert?

fernsteuern brauche ich meinen rechner nicht :) ich habe soweit nichts installiert... hmm hab es erst festgestellt seit ich das windows 7 drauf habe
 
Probier´s doch mal mit dem "TCP-Optimizer", den gibt´s als Freeware, vielleicht hilft der Dir da ja weiter.
 
Anzeige
Oben