Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 läuft nicht wie es sollte

united

Erster Beitrag
Hallo ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium von Samsung!!! Und ich bin überhaupt nicht zufrieden damit!!! Ich kann kein Online spiel spielen obwohl die für windows 7 sind!!! Ich kann keinen Leistungsindex machen da kommt eine Fehlermeldung!!! Mir wurde gesagt das der computer eine nvidia Geforce Grafikkarte hat aber die Grafik sieht einfach nur scheiße aus!!! Nur als info ich habe den R530 von Samsung könnt ihr mir helfen????
 
Anzeige
AW: Windows 7 läuft nicht wie es sollte...

Hallo und herzlich willkommen :)
Auf Basis dieser Infos ist es noch ein klitzekleines bisschen schwierig, weil Du leider keine detaillierten Angaben gemacht hast, welche Fehlermeldungen da bei Dir auftreten.
Vielleicht habe ich aber doch einen Tipp - melde Dich hier:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
Mit der so erhaltenen DVD machst Du Kiste kurzerhand platt und installierst Windows 7 sauber von Grund auf neu - ich bin sicher, es wird danach rundum besser laufen, weil der ganze vorinstallierte Ballast weg ist.
 
Anzeige
Oben