Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows 7 Service Pack 1/ Beta

  1. #1
    PulsarTrust
    PulsarTrust Avatar von PulsarTrust

    Frage Windows 7 Service Pack 1/ Beta

    Hallo ihr!


    Erstmal wollte ich ein großen lob sagen bzw schreiben!
    Hier habe ich viel Hilfe gefunden und man lernt richtig was dazu!
    Super hier!

    Also wollte fragen kann man die beta Vision Services packt 1 von Windows 7 ohne Probleme raufmachen oder sollte man lieber warten wenn es per update von Microsoft kommt............
    was meint ihr?

    Liebe Grüße:
    PulsarTrust
    Geändert von der.uwe (19.07.2010 um 21:16 Uhr) Grund: Beitrag editiert ;)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Gast
    Gast

    AW: Windows 7 Service Pack 1/ Beta

    Bisher wurden eigentlich noch nichts über Probleme damit berichtet, ABER.....
    Es ist eine Beta, es ist erst eine Woche zu haben, und warum sollte man, wenn nicht unbedingt notwendig, ein Risiko eingehen.....Warte lieber ab, es soll ja - so wie ich es gehört habe - sowieso nur eine Sammlung aller Updates sein.......(steinigt mich nicht, wenn das nicht richtig ist).

  4. #3
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Windows 7 Service Pack 1/ Beta

    Hallo PulsarTrust
    wenn du dir vorher ein Komplettes Systembackup machst, kannst es Natürlich
    mal Testen.
    Alle Infos dazu bekommst du hier.
    Windows 7: Probleme bei der Installation des Service Pack 1 lösen
    Und hier.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...ck-1-beta.html

  5. #4
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Windows 7 Service Pack 1/ Beta

    Hallo!

    Nach der Installation hatte ich viele Probleme_lange piepsen, nur 4Giga Rams gestartet, die andere 4 Giga nicht. Nach der Wiedeherstelung, ist wieder alles in Ordnung.

    MFG

  6. #5
    Darkman944
    Gast

    AW: Windows 7 Service Pack 1/ Beta

    Na das klingt ja mal gar nicht gut Und ich wollte mir schon die Beta holen...
    Geändert von der.uwe (20.07.2010 um 06:14 Uhr) Grund: Keine Vollzitate bei Direkt-Antworten

  7. #6
    Hebbocher
    PC Supervisor Avatar von Hebbocher

    AW: Windows 7 Service Pack 1/ Beta

    Bei ServicePacks für's Betriebssystem warte ich grundsätzlich auf das Final und installiere mir nicht irgendwelche Alphas/Betas. Dies kann ich auch nur jedem anderen raten.

Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Deinstallation von Service Pack 1
    Von prinblac im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:40
  3. Bald Service Pack 1 (Beta) für Windows 7..?
    Von prinblac im Forum IT-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •