Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Icons werden nicht richtig dargestellt

Smoki

kennt sich schon aus
Tag ich hab mal eine Frage bezüglich der Icons, und zwar habe ich da ein Porblem, na ja weniger ein Problem , eher etwas was mich nervt.

Ich hab iwie das Gefühl ,dass das Icon von .pdf Datein falsch angezeigt wird


Oder ist das das richtige Icon -D
Hab schon Icon Cache repariert via Tuneup und auch Iconcache erhöht, hat aber anscheinend nichts gebracht ^^
Joa und bei einem Rechtsklick und dann auf Eigenschaften gibt es ja nicht mehr wie unter xp gewöhnt Ändern und dann Symbol ändern....
Wäre net wenn hier jemand ne Antwort parat haette ohne da irgendein Programm zu installieren wie iconpackager oder so , so was soll mir nicht auf die Platte -D
 
Anzeige
ot:
der Explorer sollte nämlich eigentlich eine Vorschau der Dokumente anzeigen können...
Sofern die Ansicht (rechtsklick/ Ansicht "Grosse Symbole") aktiv ist und es nicht gehen sollte... (Für mich sieht die Einstellung im Bild nach "Mittelgroße Symbole" oder "Kacheln" aus)
;) Lou
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben