Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64bit

  1. #1
    Vateriel
    Herzlich willkommen

    Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64bit

    Moin

    ich habe ein kleines problem^^ seit längerem kriege ich öfter bluescreens und das betriebssystem hängt alle paar minuten extremst....
    hab übertaktung schon rausgenommen usw.. nichts funktioniert..
    bitte um hilfe..

    hier der bluescreen

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88004A2105B
    BCP3: FFFFF88004293698
    BCP4: FFFFF88004292EF0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1


    den kriege ich andauernd.... hatte den heute 3x dazu hängt mein betriebssystem beim zocken und auch wenn ich nichts tu so alle paar minuten für 4-15 sec immer unterschiedlich...

    kann mir bitte jemand helfen???

    mfg Kevin


    PS:

    (die rams sinds nicht hab das beim letzten mal vermutet und neue gekauft
    Mix Computerversand GmbH)

    die grafikkarte auch nicht... habe 2x 4870 X2 via CrossfireX am laufen...

    ich vermute eher die festplatten bin mir aber nicht sicher...

    wenn mir jemand helfen kann bitte melden freue mich sehr^^

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bluescreens in Windows 7 Ulti. 64bit

    Ohne den genauen Text des Bluescreens kommt man da leider nicht weiter. Könntest du den bitte mal abschreiben oder abfotografieren und hie reinstellen?

  4. #3
    Vateriel
    Herzlich willkommen
    wie soll ich eine genaue fotografie des bluescreens machen wenn ich nichtmal weiß wenn der nächste kommmt?????


    Problemsignatur:Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031Zusatzinformationen zum Problem:BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88004A2105B
    BCP3: FFFFF88004293698
    BCP4: FFFFF88004292EF0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:C:\Windows\Minidump\080610-42713-01.dmp
    C:\Users\Vateriel\AppData\Local\Temp\WER-93787-0.sysdata.xmlLesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    und wie soll ich das foto denn machen also mit was denn? screenshot klappt ja in dem moment nicht...
    Geändert von RobertfH (06.08.2010 um 10:06 Uhr) Grund: Bitte "Ändern"-Button benutzen

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64bit

    Wie wäre es mit einem digitalen Fotoapparat oder mit einer Handykamera?
    Abschreiben der Fehlermeldung langt ja auch. Dazu folgendes ausführen:
    Start > Systemsteuerung > System > Erweitert > unter Starten und Wiederherstellen > Einstellungen den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.
    Nun bekommst du beim nächsten Fehler eine vernünftige Fehlermeldung ohne Neustart des Systems.
    Die schreibe bitte hier mal rein.

  6. #5
    kho
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64bit

    Hallo,
    habe einen Bluescreen beim Herunterfahren. (W 7 Ultimate 64). Auslesen des Minidump mit "Bluescreen" rgibt: 120112-38189-01.dmp 01.12.2012 12:44:57 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED 0x1000007e ffffffff`c0000005 fffff880`07f043c5 fffff880`06bf9688 fffff880`06bf8ee0 pctv4XXe_amd64.sys pctv4XXe_amd64.sys+5e76 x64
    Kann mir jemand sagen wozu der Driver pct4.... benötigt wird.
    Danke

  7. #6
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64bit

    Schau mal hier Google Übersetzer , also Pinnacle. Zu des Rätsels Problem, weiß ich leider keine Antwort, außer vielleicht mal das Programm reparieren.
    Verwende aber um Himmels Willen keinen der Tools in meinem Link.

  8. #7
    kho
    bekommt Übersicht

    AW: Bluescreens in Windows 7 Ultimate 64bit

    Danke Marco
    hätte auch selber draufkommen können. Des Rätsels Lösung ist, das Advanced Driver Update, den alten Driver erneuert hat. Na dieser ist die Ursache.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows 7 Ultimate 64bit und Remotedesktopverbindung
    Von Stobli im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 22:31
  2. Netzwerk/Internet: Windows 7 Ultimate 64Bit + Windows XP Tablet PC Netzwerk erstellen Hilfe !
    Von McFlyOSLw im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 23:03
  3. [gelöst] Windows 7 Ultimate 64bit u. 4GB RAM
    Von AppleAlex im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:04
  4. Frage: Windows 7 64bit Prof. - Habe nur noch Bluescreens, kann mir wer helfen
    Von 0815Gonzo im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:58
  5. Installation: Windows Vista Ultimate 64Bit Installieren?
    Von lilplayer51 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •