Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Inplace Upgrade" unter Windows 7?

T

tomto-07

Gast
Hallo zusammen.
Kann ich mit meiner W/7 Systemwiederherstellung`s DVD, die ich mit W/7 erstellt habe, ein In Place Update machen?
Ich meine, wenn mein Windows nicht mehr fehlerfrei läuft, es Reparieren, ohne alles andere, Daten, Programme, usw. zu verlieren ?
Habe zwar ein komplettes System-abbild auf einer externen Platte, mit allen Programmen, wüsste aber mal gerne ob das geht.
(Habe das mal mit Vista gemacht, hatte aber da Original DVD von Microsoft dabei.)
Danke für eure Antwort.
 
Anzeige
AW: "In Place Update" bei Windows 7

Hallo tomto-07
Kann ich mit meiner W/7 Systemwiederherstellung`s DVD, die ich mit W/7 erstellt habe, ein In Place Update machen?
Nein, kannst Du nicht, denn das ist "nur" eine Recovery, die vor allem für Nutzer mit vorinstallierten Systemen zur Reparatur gedacht ist, sollte Windows gar nicht mehr booten. Diese beschränkt sich aber auf die Reparatur-Funktionen und ist kein vollwertiges Image.

Du brauchst eine Vollversion:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html

Und damit:
http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Gruß
Lou ;)
 
Anzeige
Oben