Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Kontextmenü-Eintrag "Senden an Bluetooth-Gerät" wiederherstellen

coolskin

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.

z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.

Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?

greetz
Coolskin
 
Anzeige
AW: Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen

Hmm,

evtl. wurde durch ein Windows Update der Treiber überschrieben.
Hier wäre wohl der einfachste Weg, du lädst dir den Original-Treiber
des Bluetooth-Geräte-Herstellers von dessen Homepage herunter und installierst diesen.
Nach einem PC-Neustart sollte der Eintrag im Kontextmenü wieder vorhanden sein.
Wenn nicht, überprüfe im Gerätemanager, ob hier der neu installierte Treiber
tatsächlich aktiviert (über Rechts-Klick auf das Gerät) und der "alte" Windowstreiber deaktiviert ist.
 
Anzeige
Oben