Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehlermeldung beim Öffnen von Bildern

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Chris_House
    Gast

    Ausrufezeichen Fehlermeldung beim Öffnen von Bildern

    Bei einer Freundin kommt die folgende Fehlermeldung wenn Sie Bilder öffnen möchte. Das ist ein nagelneuer Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium. Habe irgendwo gelesen es könnte an den Widgets auf dem Desktop liegen, die habe ich aber alle schon entfernt.

    Habe die genaue Fehlermeldung auch mal als Jpeg angehängt.

    Danke für die Hilfe schon mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Bildern

    Hallo Chris_House!
    Wie macht denn Deine Freundin die Bilder auf? Über Bibliothek / Bilder und dann Doppelklick auf ein Bild oder hat sie die Bilder direkt auf dem Desktop liegen?
    Der Pfad in der Fehlermeldung ist auch unüblich. Wurde das Verzeichnis "X:\Benutzer\Benutzername\Andere!\Desktop" explizit angelegt? Der Pfad "Desktop" wird eigentlich direkt unterhalb von "Benutzername" erwartet.

  4. #3
    Chris_House
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Bildern

    Hallo,

    nein die Bilder werden direkt über die Eigenen Dateien geöffnet und dann kommt sofort diese Fehlermeldung. Es wurde kein Ordner angelegt. Der Laptop wurde gestern erst in Betrieb genommen.

  5. #4
    BobMarleyDE
    Gast

    Idee AW: Fehlermeldung beim öffnen von Bildern

    Versuch mal mit dem Kontextmenuebefehl. R-Klick auf das Bild --> öffnen mit ...
    --> Windows Fotoanzeige. Oder alternativ (falls OFFICE auch installiert ist)
    --> Microsoft Office Picture Manager

  6. #5
    Chris_House
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim öffnen von Bildern

    Werde ich mal testen und bei bedarf melde ich mich nochmal.

    Danke schon mal

  7. #6
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Fehlermeldung beim Öffnen von Bildern

    Der Pfad ist schon sehr seltsam - allerdings sollten in "Eigene Dateien" auch keine Bilder liegen, da dieser Ordner in Windows 7 gar nicht mehr vorhanden ist - wurde daran vielleicht etwas gedreht?

  8. #7
    Chris_House
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim Öffnen von Bildern

    Habe mal nun die Windows Fotogallerie als Standard zugeordnet und nu funzt alles also danke noch mal

Ähnliche Themen

  1. Frage: Urheberrechte beim Verwenden von fremden Bildern im Internet
    Von phpphp im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:44
  2. Frage: Fehlermeldung beim Öffnen von Office2010: Zu wenig Arbeitspeicher
    Von Starforce im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 12:09
  3. Frage: Problem beim Öffnen von Fenstern
    Von manfred.krenn6 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:19
  4. Fehlermeldung beim Öffnen von MSN
    Von ASi SiVASLI im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:03
  5. Bluescreen beim Öffnen von Dateien
    Von franzkarlwascher im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •