Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage HTML-Seiten als Bildschirm-Hintergrund?

Nutella

kennt sich schon aus
Halo.:):):)

Ich möchte Html-seiten als Desktop-Hintergrund nehmen.
Da ich einige habe die tolle scripte haben mit effekten und so,
wärs schön diese als Hintergrund laufen lassen zu können.
Habe Windows 7 - 32 Bit.
Hatte das mit Windows XP gemacht, aber mit Win7 scheint es nicht zu gehen.
Gehts wirklich nicht ??:rolleyes:
Warum???:rolleyes:
 
Anzeige
Halo,

...habs mal durchgelesen, aber ich finde das ist zu umständlich.Kann man das nicht wie in XP einfach irgendwo auf : Durchsuchen... klicken und diese .html-Datei auswählen????
Oder direkt in der Registry den Pfad zur Datei eingeben???
Wenn ich bei Desktop auf Anpassen klicke dann kommt ja " Ändern der visuellen Effekte....." - aber da akzeptiert Windows nur Bild-Dateien, keine Html`s !!!
Und: Bei mir gibts das fenster wie in "XP" bei der Anzeige--> Hintergrund , nicht !!!
Habe Windows7 und wenn ich jez auf Systemsteuerung -->Anzeige klicke, dann kommt bei mir dieses Fenster: "Die Lesbarkeit auf dem Bilschirm erleichtern" und links sind da noch weitere Optionen - hoffe das ist auch normal so !!??
 
So einfach wie bei XP ist es eben nicht, aus diesem Grunde wurde das o.g. Tutorial geschrieben. ;)
 
Anzeige
Oben