Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Rechner startet nicht mehr

tommy1977

Herzlich willkommen
Huhu zusammen habe meine Platten mit registrycleaner bearbeitet..dann neustart und nun nicht mal mehr im abgesicherten modus hochfährt....nur schwarzes bild und mein mauspfeil mehr geht nicht...was kann ich tun??:cry:
 
Anzeige
AW: Rechner startet nur im abgesicherten Modus

Hallo Tommy1977
1. Es heißt "Brauche dringend Hilfe" :)
2. Welches Programm hast du denn benutzt wenn man fragen darf?
3. Neuinstallation und versuchen mit einem anderen PC noch die Daten der Festplatte sichern. Scheint als hättest du dein System zerschossen.
 
AW: Rechner startet nur im abgesicherten Modus

Hallo Tommy1977
2. Welches Programm hast du denn benutzt wenn man fragen darf?

Hm ich denke mal er hat wie es da steht "RegistryCleaner" benutzt...
Aber sonst nur wie mein Vormann schon erwähnt hat versuchen deine Daten zu sichern. Wenn dir die Daten nichts wert sind, dann einfach eine saubere Neuinstallation von Windows durchführen.
MfG
 
irgend nen registrry cleaner mit blue hieß der...na toll wie soll ich meine daten retten wenn ich die platte neu bespielen muss...gibts keine andre lösung???WINDOWS STARTET JA ABER WIE GESAGT NUR SCHWARZER bilderschirm und mauspfeil seh ich in weiß hmm
 
Uniblue RegistryBooster?

...na toll wie soll ich meine daten retten wenn ich die platte neu bespielen muss..

DU schließt deine Festplatte an einen anderen PC an und bootest dann aber von der Festplatte die schon im PC (der funktionierende) drin war.
Dann gehst du auf den Arbeitsplatz und ziehst deine wichtigen Daten auf die Festplatte von deinem funktionierenden PC.
Danach baust du die Festplatte wieder in den kaputten PC. Legst die Windows CD ein und stellst die Bootreihenfolge so um, dass der PC zuerst vom CD/DVD Laufwerk bootet. Windows Installation, Winows Updates, Treiber installieren und Dateien wieder auf den PC ziehen.
 
Hallo tommy1977!
Woher weißt Du, das Windows gestartet ist, wenn Du nur einen schwarzen Bildschirm siehst?. Ich denke mal, Du bist einer der vielen, die sich mit unbedachten Registry Cleaning dieselbe zerschossen hat. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen das Säubern der Registry. Vor allem, wenn man oft Programme installiert und deinstalliert. Aber man muss vor der endgültigen Reinigung die ausgewählten Einträge prüfen können. Und sollte dann auch die Möglichkeit haben, einzelne Einträge von der Reinigung auszuschließen.

Du kannst versuchen, im abgesicherten Modus zu starten und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Wenn das nicht geht, versuche die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten (im erweiterten Bootmenü)
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 153
Du kannst versuchen, im abgesicherten Modus zu starten und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Wenn das nicht geht, versuche die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten (im erweiterten Bootmenü)

Soweit ich weiß hat er ganz oben schon gepostet das es selbst im abgesicherten modus nicht geht. Deshalb bin ich darauf nicht mehr eingegangen.
 
Anzeige
Oben