Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet AVG AntiVirus-Meldung: Exploit im Internet Explorer

loewenmann

kennt sich schon aus
kann meine fritzbox nicht mehr öffnen

zeigt mir immer avg bedrohung :exploit im internetexplorer

habe schon bei avg den schutz deaktiviert habe den catch gelöscht und dann einen kompletten scan durchgeführt ohne ergebnis


wer weiß rat ??

gruß loewenmann :) :)
 
Anzeige
AW: virus im internet explorer

Fritzbox? Kannst du noch etwas downloaden? Dann würde ich dir empfehlen, lade dir Superantispyware runter, installiere es und laß es einmal drüberlaufen...ist Freeware
SUPERAntiSpyware.com - Downloads
 
downloaden geht komme nur nicht auf die box dann springt sofort avg an


werde es mal testen danke

so durch gelaufen hat auch was gefunden aber immer noch das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fritzbox-Daten und Einstellungen aufschreiben, die Fritzbox resetten und neu einstellen. Eventuell auch komplett stromlos machen - mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein....
 
Bei Schadsoftware-Themen darf man nicht locker lassen :).
@loewenmann - welcher Schädling wurde denn bei Dir gefunden?
Von der Beschreibung her würde ich nicht ausschließen, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, weil in der Web-Oberfläche der Fritz!Box bestimmt keine bösartige Software versteckt ist - darüber hätte man schnell etwas gelesen.
 
Anzeige
Oben