Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

... findet keine neue Updates seit Windows 7 SP1

roadrunner1405

bekommt Übersicht
Seit ich das Servivepack-Beta für Windows7 installiert habe kommen keine Updates mehr. Windows-Update sagt nur das keine Updates gefunden wurden. Ohne Fehlermeldung usw., als ob nichts da wäre. Ich hab nun aber gelesen das neue Updates zur Verfügung stehen über die Updatefunktion. Es soll sich um Updates zur Anwendungskompatibilität handeln mit der KB2272691 sowie KB982110. Seit dem Servicepack Beta wurde kein Update ab dem 15.08.2010 mehr gefunden. Am 15.8.2010 kamen die 3 Securityupdates zum SP1 beta und eins zum IE8. Ist das korrekt oder werden manche Updates seit dem SP-beta ignoriert?
 
Anzeige
Das von Dir angegebene Update kenne ich nicht. Im Updateverlauf sind 4 Updates für das ServicePack1 beta drin:

Security Update for Windows 7 Service Pack 1 Beta (KB2286198)

Installationsdatum: ‎03.‎08.‎2010 07:36

-------------------------------------------------

Security Update for Windows 7 Service Pack 1 Beta (KB2079403)

Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2010 22:24

-------------------------------------------------

Cumulative Security Update for Internet Explorer 8 for Windows 7 Service Pack 1 Beta (KB2183461)

Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2010 22:24

-------------------------------------------------

Security Update for Windows 7 Service Pack 1 Beta (KB982665)

Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2010 22:24

Diese Updates kamen automatisch über die Updatefunktion.
Es gab also noch nichts weiter? Kommt da noch was wie bei der normalen Version oder wird die Beta nicht so gepflegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo roadrunner1405
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)
Es gab also noch nichts weiter? Kommt da noch was wie bei der normalen Version oder wird die Beta nicht so gepflegt?
So wie es aussieht funktioniert Dein Windows Update...
Folglich werden auch die Updates für Windows 7 Beta 1 Dir angezeigt werden.
Sollten noch zusätzlich Updates für SP1 erscheinen, die nicht über das automatische WinUpdate angeboten werden, erfährst Du das schnell bei Dr.Windows... :D
Das hat wohl wenig mit nicht pflegen von Beta 1 zu tun, wenn da weniger rein kommt... sondern einfach die Tatsache das da weniger nötig ist :)
Vieles das jetzt bei den RTM Windows 7 und bis erscheinen des offiziellen SP1 eingepflegt wird ist bereits Bestandteil der Beta.

Darum fallen dann meistens die offiziellen SP1 Installationen (über Windows Update) wesentlich kleiner aus als die Beta Riesen-Pfünder :ROFLMAO:

Gruss
Lou
 
Anzeige
Oben