Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Batch Datei erstellen

ftpuser

kennt sich schon aus
hallo,
ich habe im google ser oft gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden wie ich alles eingeben muss ich habe nur weniges heraus gefunden, wie zum beispiel
@echo off
:1
color "beliebige" <-- eigene wahl ^-^
echo " text" <-- eigene wahl

usweitere kenne ich, aber ich will etwas ganz anderes ausprobieren!!
ich möchte nehmlich verarsche machen und dafür brauche ich eure hilfe von druassen. xD. also ich möchte es so haben ich habe vieles ausprobiert aber nicht geschaft daher werde ich euch jetzt fragen, es soll so funktionieren wen der/ die jenige es öffnet das es da eine weile ladet
(
1%
2%
3%
4%
5% usw.)
wie kann ich des machen das das klapp was ist den der befehl für dieses comando ^^ ??
es muss nehmlich klappen !!!

ich brauche eure hilfe könntet ihr mir da helfen ist sehr dringend !!
 
Anzeige
ich habe leider deine frage nicht verstanden meinst du ob das befehl deutsch ist oder auch immer ?

also meine frage ist wen ich eine .bat datei erstelle soll es laden sozusagen ob er downloaden würde wie eine wirkliche installation so wie schleife als bat datei usw. aber ich möchte eine lade datei erstallen als bat und wie krieg ich das hin was muss ich eingeben !!!

Deutsch?
Gruss Jpw


deutsch ?was ist das für eine frage könntes du mir das mal genauer sagen !!!!

mfg ftpuser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: batch datei erstellen ( befehl sehr wichtig)

Da ich nicht glaube, dass du hier Hilfe für deine "Verarsche" finden wirst, wird dir nix anderes übrigbleiben, als dich selbst in die Batch-Programmierung einzuarbeiten.

Google sollte dir dafür reichlich brauchbare Links wie z.B. diesen hier --> Wikibooks Batchprogrammierung ausspucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: batch datei erstellen ( befehl sehr wichtig)

ich danke dir für diese Seite die hilft mir bestimmt wie ein leckeres kuchen :D :lecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lange überlegt, ob ich den Code auch so schreiben soll wie Du Deine Beiträge. Aber der Gedanke daran, das andere das auch noch lesen könnten, zwang mich dazu dann doch korrekt zu schreiben.

Code:
@echo off
cls
echo Download : 01 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul
cls
echo Download : 02 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul
cls
echo Download : 03 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul
cls
echo Download : 04 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul
cls
echo Download : 05 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul
cls
echo Download : 06 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul
cls
echo Download : 07 Prozent 
ping -n 2 127.0.0.1 >nul

Viel Spass damit.


Gruß
Marco
 
ot:
@Marco (y)
Bewundernswert...
Ich bin immer noch am Kopfschütteln über den Eingangstread und den weiteren Verlauf
@ftpuser
Bitte reiß Dich ein wenig zusammen, anerkenne wie viel Hilfe Du in diesem Board bekommst... und komm den Usern hier und meiner Wenigkeit entgegen :nunu
Und gib Dir verflixt nochmal auch ein bisschen Mühe, damit man versteht was Du schreibst und was damit gemeint ist :motz
Irgendwo hört's dann aber mal auf...
 
Also, ich kenne ja ftpuser nicht. Aber vielleicht ist Deutsch ja nicht seine Muttersprache.

ja deutsch ist nicht meine muttersprache, es tut mir leid das ich nicht sachlich geschrieben habe, tut mir wirklich leit :cry:, aber danke für euren rat

@netzmonster,
ich danke dir genau so etwas habe ich gesucht ich danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst ne verarsche:D??
Hier ist meine Version davon:

@echo off
start cmd
shutdown
pause

Du musst die textdatei dann aber nicht irgendwie benennen sondern shutdown.bat sonst funktioniert das nicht. Keine sorge der Pc fährt nicht runter
 
Anzeige
Oben